HomepageForenMamiBabyZwei prachtvolle Söhne,mein ganzer Stolz!

kallemama

am 13.05.2011 um 21:12 Uhr

Zwei prachtvolle Söhne,mein ganzer Stolz!

Der schönste Moment in meinem Leben als Mami war der, als mein 7Jahre alter Sohn mit Papa nach der Entbindung meines 2.Sohnes in die Klinik kam.Er kam auf mich zu, guckte in die Wiege und fragte ob das jetzt sein Bruder sei. Als ich das bejahte fragte er ob er ihn mal halten dürfe. Ich nahm den Kleinen raus, der Große sprang auf mein Bett und hielt soooo stolz seinen Bruder im Arm, neben mir.(eigentlich wollte er nie Geschwister und mir bangte schon vor dem Moment)Er sagte zwar:”Mama,irgendwie ist der ein bißchen hässlich!””grins”
Inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele.Sie lieben sich abgöttisch, so wie ich sie beide auch!!!

Toll, Mama zu sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

stolz und glücklich Antwort

Mamii2013 am 01.12.2013 um 09:36 Uhr
Hallo Mädels! erstmal wünsche ich euch einen wundervollen Advent:) genießt den Tag! und wisst ihr was heute morgen passiert ist? ich habe amelia auf die krabbeldecke gelegt und bin kurz in die Küche. Als ich...

mächtig stolz!!! *lang* ;) Antwort

sheeri21 am 26.06.2011 um 09:54 Uhr
guten morgen ihr lieben!!! ich bin grad soooooooooooooooo stolz auf meinen krümel und seinem papa!!!! um das zu erklären muss ich grad mal weit ausholen: 1. am freitag hatte ich ein erstes probearbeiten bei...

Super Stolz auf meine Kleine :) Antwort

AmazingPueppiie am 25.08.2011 um 14:00 Uhr
Ich muss es hier mal loswerden ich bin sooo stolz :) meine Kleine ist jetzt 13 Wochen gestern hat sie sich das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht, mit 2 wochen hat sie das erste mal bewusst gelächelt also...

Schlafprobleme mit zwei Monaten? Antwort

Herz_rasen am 16.09.2011 um 14:02 Uhr
Hey, mein Kleiner hat bisher immer sprichwörtlich wie ein Baby geschlafen (klar muss er alle paar Stunden gefüttert werden...) aber seit einer Woche schläft er nur sehr schwierig ein, und wacht alle 15 Minuten auf....

Ich platze bald vor stolz! Antwort

Fienchen1411 am 18.03.2014 um 10:43 Uhr
Hallo ihr lieben, ich laufe seit gestern wie auf Wolken,konnte meine acht monate alte tochter dauernd knuddeln. Der grund: gestern hat der kleine Tollpatsch sich leicht am kopf gestoßen. Sie hat mich angesehen, kam zu...