HomepageForenMamiBabyZwei prachtvolle Söhne,mein ganzer Stolz!

kallemama

am 13.05.2011 um 21:12 Uhr

Zwei prachtvolle Söhne,mein ganzer Stolz!

Der schönste Moment in meinem Leben als Mami war der, als mein 7Jahre alter Sohn mit Papa nach der Entbindung meines 2.Sohnes in die Klinik kam.Er kam auf mich zu, guckte in die Wiege und fragte ob das jetzt sein Bruder sei. Als ich das bejahte fragte er ob er ihn mal halten dürfe. Ich nahm den Kleinen raus, der Große sprang auf mein Bett und hielt soooo stolz seinen Bruder im Arm, neben mir.(eigentlich wollte er nie Geschwister und mir bangte schon vor dem Moment)Er sagte zwar:”Mama,irgendwie ist der ein bißchen hässlich!””grins”
Inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele.Sie lieben sich abgöttisch, so wie ich sie beide auch!!!

Toll, Mama zu sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

SOOOOO STOLZ mama zu sein / zu werden !!! wer noch ??? Antwort

sun2011 am 04.04.2012 um 22:11 Uhr
nabend liebe mamas und werdene mamas :-) nach vielen verflossenen tränen und ratlosigkeit wie man sowas machen kann -- den beitrag von **Ninchen198625 ** und ihrer abtreibung, (ging bestimmt einigen so ?) wurde...

Stillen alle zwei Stunden Antwort

Anja4483 am 30.07.2010 um 15:49 Uhr
Wie oft stillt ihr Eure Kinder? Ich stille momentan alle zwei Stunden und jetzt höre ich von allen Seite, dass wäre zu viel.

Mein Baby mein kidsgo Antwort

Michaela8902 am 26.11.2010 um 10:02 Uhr
Habe gehört, dass es für mein Baby gute Tipps auf mein kidsgo gibt. Kennt ihr mein kidsgo oder wie das heißt und gibt es da Tipps für mein Baby?

Baby (2 Wochen alt) hat alle zwei Stunden Hunger Antwort

Cookie21 am 25.01.2012 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Kleiner ist zwei Wochen alt, fast 3, und hat alle zwei Stunden Hunger. Der KA meinte ich soll es auf 3 Stunden rausziehen, aber er schreit wie am Spieß trotz herumtragen und wiegen. Er bekommt die...

Der 2.Schritt bei Beikost => Abendbrei ... zwei kleine aber wichtige Fragen :) Antwort

MiniKK am 30.09.2012 um 21:15 Uhr
Guten Abend meine Lieben ... ich hoffe euch geht´s allen gut ?! Wie machen sich eure Spätze ? Ich brauche ein paar Tipps zum Abendbrei.Mio isst mittlerweile 240gr. Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und das auch sehr gern...