HomepageForenMamiBabyZwillinge wohl Reisekrank

Danichen30

am 09.03.2013 um 20:49 Uhr

Zwillinge wohl Reisekrank

Hallo zusammen,
meine Zwillinge 10Monate alt können das Auto fahren nicht mehr ab,seit 2Wochen haben wir Spaß beim Autofahren.Meine Amelie sitzt noch nicht,deshalb sitzt sie noch in der Babyschale und erbricht auch.Mein Ole sitzt schon frei,deshalb sitzt er schon im Kindersitz und erbricht auch.
Ich mache mir ganz dolle sorgen um meine Mäuse.Ende April wollen wir zu den Grosseltern und die wohnen 800km entfernt.In den jetzigen Zustand schaffen wir noch nicht mal zur Autobahn.
Ich würde mich freuen,wenn ihr mir Tipps geben könntet.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danichen30 am 11.03.2013 um 13:05 Uhr

    Wir hatten vorher Toyota avensis und nun vw sharan.die beiden Mäuse ziehen sich überall hoch,kann es auch am gleichgewichtssinn liegen? Gibt es was,um es zu verhindern?

    0
  • von Silke167 am 10.03.2013 um 17:19 Uhr

    Was ist es für ein Auto?

    0
  • von Silke167 am 10.03.2013 um 17:06 Uhr

    Ich tippe auf Auto. Entweder wenn es neu ist die Dämpfe oder die Schwingungen werden zu wenig gedämpft und die magenbänder zu sehr strapaziert… Dann wird gekozt

    0
  • von Danichen30 am 10.03.2013 um 14:33 Uhr

    Also wir haben ein grösseres auto geholt,weil von mein mann seine tochter auch bei uns seit 5wochen lebt.Kann es wirklich am auto liegen?Nein,die Ernährung haben wir nicht um gestellt.beim ersten erbrechen konnten wir fast 2h fahren und gestern grad 20min…

    0
  • von Silke167 am 09.03.2013 um 22:04 Uhr

    Habt ihr ein anderes Auto dass sie jetzt Erbrechen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neugeborene Zwillinge Antwort

Michaela_Daisy44 am 18.03.2012 um 10:11 Uhr
Ich habe neugeborene Zwillinge! Sie sind erst 3 Tage alt und mir wächst jetzt schon alles über den Kopf! Wisst ihr welche Hilfen ich noch beantragen kann? Oder habt ihr Tipps, wenn ihr selbst 2 kleine Kinder hattet,...

Elterngeld Zwillinge Antwort

Klaramara1 am 11.01.2012 um 17:57 Uhr
Ich habe eine Frage zum Elterngeld. Zwillinge sind im Anmarsch. Was haben wir da an Elterngeld zu erwarten?

Geburt Zwillinge Antwort

Sabrinas_love398 am 08.12.2012 um 17:06 Uhr
Hallo Mamis! Ich bekomme bald Zwillinge und freu mich wirklich wahnsinnig! Nun wollte ich fragen wie eine Geburt für Zwillinge verläuft. Habe nämlich gehört, dass die Geburt bei Zwillingen früher kommen kann. Stimmt...

Zwillinge Frühchen? Antwort

FrauFiedelchen am 10.02.2012 um 14:14 Uhr
Hat eine Mami von euch schon Zwillinge als Frühchen bekommen? Wie war das für euch? War es eine schwere Belastung? Ging es den Winzlingen gut?

Stillen Zwillinge Antwort

SchaukelPferd74 am 09.11.2011 um 09:21 Uhr
Liebe Mamis, bekomme im Januar gleich doppelt Nachwuchs, bin mal sehr gespannt auf das Leben mit Zwillingen, das wird bestimmt doppelt schön, aber auch doppelt anstrengend :-) Jetzt frage ich mich allerdings, wie...