HomepageForenMamiBald ist es soweit^^

naima2

am 09.08.2013 um 11:40 Uhr

Bald ist es soweit^^

Hey Mami´s,
ich wollte fragen was ich alles zum ET in Krankenhaus mitnehmen muss.
Für mich und für das Babyinside. Brauche ich z.B. Strampler für das Baby?
Bekomme ich Binden vom KH?
Ich packe meinen Koffe und nehme Schampoo mit 😉
bitte weiterführen!
DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naima2 am 12.08.2013 um 13:21 Uhr

    Danke, die Tasche ist gepackt und gleich gehts los 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 09.08.2013 um 15:34 Uhr

    Ich geb dir n Tipp;:

    Bloß keine zweiteiligen Dinge fürs Baby. Die sind mega unpraktisch da sie ja immer hochrutshen, die ganz kleinen Mäuse in allem Schwimmen und der bund auf den nabelrest drücken könnte. So doof war ich nämlich. Die stolze mama wollt natürlich das schönste fürs Baby – und hat nicht nachgedacht. Gott sei dank haben qir was com kh bekommen.

    Binden hat mir meine Hebamme eingepackt heimlich… aber die bekommst du auch im Müller und dm.
    Nur nichz die von pelzy die sind furchtbar.

    An Kleidung wurde ja viel gesagt.
    Euhctes Toilettenpapier. Ggfl ein Buch oder ein kartenspeil falls es dauert. Und due Kamera

    0
  • von steffiandy am 09.08.2013 um 15:13 Uhr

    Bei mir war es genau so. Brauchte nur sachen für mich ( klamotten,duschzeug,bürste usw…) u für das baby nur sachen für den heimweg. Den rest bekamen wir vom KH. Auch Binden. Alles gute. Lg

    0
  • von luluMearz13 am 09.08.2013 um 14:25 Uhr

    Hi, also du musst normalerweise nur das mit nehmen für das Baby was du ihm für den nach Hause weg anziehen möchtest, Strampler, Handtücher fürs Baby, Windeln…. gab es bei uns im KH.
    Für dich natürlich deine Duschsachen, Kleidung ( Ich habe nur zwei T- Shirt und ein Nachthemd dabei gehabt ), bequeme Schuhe, halt alles womit du dich wohlfühlst.

    LG

    0
  • von carola1967 am 09.08.2013 um 14:12 Uhr

    Bei uns im Krh. gab es für die Zeit vom Krh die Strampler gestellt…ich brauchte nur einen für die heimfahrt….
    Binden (Elefantengrösse) gab es im Krh.
    Duschgel/Schampoo…Tagescreme, Make-up, Zahnpasta, Deo, Seife, Handtuch, Waschlappen…mitnehmen
    Bh´s,, Socken, Kleidung für Dich…mitnehmen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich ist es soweit Antwort

FrauWausC am 17.04.2013 um 22:33 Uhr
Zwei Tage über den Termin ist die Fruchtblase gerade eben geplatzt und ich bin total aus dem Häuschen :) Mein Mann ist schon unterwegs zu mir und dann gehts ab ins Krankenhaus! LG eure Melli

Es ist soweit!!! Antwort

Scarra am 03.07.2013 um 02:17 Uhr
Guten morgen meine Lieben, Also ich war gestern (Dienstag) wieder im Krankenhaus,zur Kontrolle,und siehe da auch meine zweite Tochter muss geholt werden. Mein Fruchtwasser hat schon wieder abgenommen,und die...

So endlich ist es soweit.... Antwort

Scarra am 28.06.2013 um 22:43 Uhr
Hallo ihr lieben, So war am Montag im KH zum CTG-Untersuchung,Donnerstag dann alles,also CTG,Ultraschall und Fruchtwassermessung! Und heut hatte ich ja den regulären termin beim Frauenarzt...gestern sagte mir der...

Morgen ist es endlich soweit :-) Antwort

DezemberBaby am 30.03.2014 um 14:28 Uhr
Wie ja oben schon steht ist es morgen endlich soweit und unser kleiner Sonnenschein kommt . Leider wieder per Kaiserschnitt aber ich freue mich trotz alle dem auf die kleine Maus . Bin schon so Nervös und ganz...

am 20.07 ist es soweit!! Antwort

Jeany25 am 04.07.2012 um 13:04 Uhr
Hallöchen am 20.07 ist es endlich so weit.Dann wird mein kleiner engel geboren.Ich bin aufgeregt und freue mich sehr darauf :) Liebe Grüße an alle :)