HomepageForenMamiBauchdeckenstraffung

neuneu

am 11.10.2013 um 21:24 Uhr

Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen, hat schonmal jemand eine Bauchdeckenstraffung machen lassen? Ich war vor der Geburt meines Kindes schon sehr unzufrieden mit meinem Schwabbelbauch und jetzt ein Jahr nach der Geburt kann ich mich absolut gar nicht mehr leiden 😉 Ich habe es mit Sport probiert, weniger gegessen, und und und, aber der Bauch schwabbelt so vor sich hin 😀 Weiß jemand, wo gute Ärzte zu finden sind im Kreis Aachen/Kreis Heinsberg/Köln, wie das so abläuft und was so etwas ungefähr kostet? Ich möchte das gerne machen lassen, damit ich mich wieder wohl fühle in meiner Haut. Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einen schöööönen Abend :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BananiBanana am 18.10.2013 um 21:04 Uhr

    Finde ich gut, dass du das machst. Ist meineer Meinung nach vor allem eine eine Geldfrage. Wer es sich leisten kann solls gerne tun. Habe mich zwar für Österreich mal darüber informiert, und auch herausgefunden, dass es, wie vieles, im Ausland viel billiger geht, mit den bekannten Risiken, aber jetzt für Deutschland kann ich nichts sagen. Wollte dich nur bestärken :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sind bei euch die letzten Schwangerschaftswochen verlaufen/Beschwerden, Aufregung usw? Antwort

rosalagoon am 12.04.2012 um 14:45 Uhr
Hallo ihr lieben ;) Ich bin jetzt am Ende der 39ssw angelangt, und wollte einfach mal von euch hören wie ihr so die letzen Wochen der Schwangerschaft erlebt habt? Ich hab mittlerweile wirklich keine Kräfte mehr,...

Unser Geburtsbericht:);) Antwort

dreifachmami am 29.11.2012 um 13:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, viele von euch hatten auf einen Geburtsbericht von mir gehofft, einen der eine Hausgeburt wiedergibt, leider ging alles anders aus und ich hab sehr daran zu knacken:( Nun beschreibe ich mal was bei...

Seelenknick nach Geburt, schlechtes Gewissen Antwort

raspberrie am 02.03.2012 um 12:15 Uhr
Hallo :) Ich muss mal mit euch Mitmamis über etwas reden... Kennt das jemand auch? Jetzt ist es zwar schon besser geworden, aber noch nicht richtig weg. Seid dem mein Engel auf der Welt ist, habe ich das Gefühl...

Zeitmanagement: Abendessen oder Abendbrot? Antwort

MamiGmbH am 13.07.2013 um 13:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich benötige bitte ganz dringend euren Rat... Ab 1.8. beginne ich eine Ausbildung und auch wenn ich eigentlich erstmal alles auf mich zukommen lassen sollte, zerbreche ich mir schon jetzt ganz...

Ärztefehler Antwort

Tomato_Girl am 21.11.2011 um 14:41 Uhr
Hallo, am 24.05.2010 kam meine kleine Jolina zur Welt. Es war eine unkomplizierte Schwangerschaft und jolina war die ganze Zeit über kerngesund. In der Nacht zum 24.05.2010 wurde das Leben von Jolina verpfuscht....