HomepageForenMamiBekommt noch jemand Zwillinge?

AnkeStrauch

am 16.06.2011 um 17:33 Uhr

Bekommt noch jemand Zwillinge?

Habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin und zwar in ssw 9. Ich wollte auch schwanger werden, aber jetzt ist es eine Zwillingsschwangerschaft. Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet und habe jetzt Angst, dass ich überfrordert sein werde mit zwei Babys.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwillinge Antwort

j912 am 01.12.2011 um 09:19 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 20. Woche mit Zwillingen schwanger. Bis jetzt ist zum Glück alles gut verlaufen, außer die Schmerzen wenn der Bauch wächst, aber das gehört dazu. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass...

Zwillinge und Frühchen in der 31.SSW ... kann mir jemand helfen? Antwort

Puschlwuschl am 25.07.2013 um 11:28 Uhr
So, ich muss hier jetzt mal etwas loswerden. Meine ganze zweite Schwangerschaft verlief nicht gerade toll. Seit der 20.SSW muss ich liegen. In der 24.SSW wurde ich operiert bekam eine Cerklage und musste ein Monat im...

is noch jemand wach?? Antwort

Christine0410 am 28.11.2011 um 03:08 Uhr
mensch ich bin schon ewig nicht mehr zu so einer zeit vorm pc gesessen...ist denn noch jemand wach ausser mir?? ich kann nicht schlafen weil ich so zahnschmerzen habe, ich glaub es hilft nichts und ich muss morgen bzw...

Noch jemand ungeduldig?? Antwort

Lalelu14 am 31.01.2014 um 20:09 Uhr
Bin heute am ET angekommen und eigentlich stand schon am Montag fest, dass heute eingeleitet werden soll- heute mit Sack und Pack ins KH und plötzlich war alles nur noch halb so wild und das Kind zwar groß, aber nicht...

sucht jemand noch ein kinderwagen?? Antwort

sweety41 am 06.10.2011 um 17:52 Uhr
hallo versuche es mal hier:) ich habe ein ganz neuen kinderwagen der marke hauck zuverkaufen mit quittung und allem drum und dran:) habe ihn gekauft und so aus dem laden in keller gestellt da ich raus gekrigt...