HomepageForenMamiBesenreiser loswerden

McChicken

am 07.11.2011 um 09:18 Uhr

Besenreiser loswerden

Guten Morgen zusammen!
Habe mal eine Frage, ich habe im Schulterbereich einige Besenreise, die stören zwar nicht wirklich, aber schön finde ich es auch nicht. Habe nun gehört, es gibt verschiedene Methoden sie loszuwerden, Laser, Cremes etc.. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann was empfehlen? Danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich muss was loswerden :-) Antwort

IsaKnauer2 am 17.07.2011 um 12:05 Uhr
hallo ihr lieben! Ich muss hier nur mal ganz schnell was loswerden. Mein arzt hat mir gerade bestätigt, dass ich schon in der 4. schwangerschaftswoche bin :-) ich freue mich einfach riesig und ich hoffe ihr freut euch...

Gratis Proben gesucht ? Antwort

AmazingPueppiie am 11.08.2011 um 17:25 Uhr
Hai alle zusammen ... ich habe von einer guten bekannten erfahren das es einige firmen gibt die gratisproben für babys zusenden .. dafür würde ich mich sehr interessieren .. weiß aber nicht genau wo ich die finde ....

Aüßere Wendung ? Beckenlage Geburt `? Antwort

Jamie213 am 22.02.2012 um 17:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe nochmal eine Frage zur Äußeren Wendung, bin jetzt in der 36 ssw und mein kleiner hat sich immer noch nicht gedreht, da ich regelmäßig zur kontrolle eh in Krankenhaus muss, wurde mir halt...

körperliche gewalt an kindern im hort/ in der kita angebracht oder nicht? Antwort

schwestersis am 25.10.2011 um 08:56 Uhr
guten morgen liebe mamis oder werdende mamis :) gestern war ich ganz schön geschockt über das was mir mein sohnemann erzählt hat. also er ist jetzt in der zweiten klasse und geht momentan in den ferienhort. und...

Eierstöcke müssen raus. Antwort

Brinetticaty am 25.06.2014 um 08:12 Uhr
Hallo ihr lieben. und zwar, bei mir muss ein Eierstock raus, (lange geschichte - der eierstock enzündet sich immer sehr stark und ich hab damit wahnsinnige Probleme). Ich habe mich entschieden wenn ich aber einen...