HomepageForenMamiBetreuung

BettiTippt

am 09.04.2014 um 08:50 Uhr

Betreuung

ich suche eine Betreuung für meine Tochter in der Woche ab 13:00 Uhr in Bremervörde. kann mir da jemand helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvonne2507 am 10.04.2014 um 16:52 Uhr

    Ich würde mich ans Jugendamt wenden, die haben eine Kartei mit qualifiezierten Tagesmüttern.

    0
  • von Jojo27 am 09.04.2014 um 13:46 Uhr

    Guck doch mal in deinem unmittelbaren Bekanntenkreis oder bei Jugendlichen in der Nachbarschaft, die einen guten Eindruck machen. (Aber nur wenn du die auch gut kennst und weißt, dass die gut mit deinem Kind umgehen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betreuung/ Babysitter? Antwort

froody am 15.02.2012 um 17:30 Uhr
Wem vertraut ihr euer Kind am ehesten an, wenn ihr Zeit zu zweit verbringen möchtet?

Die Betreuung meiner Tochter Antwort

luciluu3 am 08.02.2014 um 08:49 Uhr
Meine kleine Tochter ist im Nest ihrer Kita und ich habe keine besondere Geschichte aber ich finde, dass die Art der Betreung der Kinder das Wichtigste ist. Alle 4 Erzieherinnen kümmern sich wirklich rührend um die...

Suche neue Krabbelgruppe in hannover Antwort

SandyNeuenh2 am 13.07.2011 um 10:02 Uhr
Hallo ihr lieben meine Tochter ist im moment noch in einer Krabbelgruppe in hamburg, da wir aber in 3 monaten umziehen suche ich noch eine neue krabbelgruppe in hannover. Wer kann mir weiter helfen ?

juhu, er ist daaaaa + die Geburt :-) Antwort

Fabio2012 am 13.09.2012 um 19:13 Uhr
Hallöchen (war ja schon lange nicht mehr da)... mein kleiner Fabio Alessandro ist am 02.09.2012 um 02.13 per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen 3460 Gramm und 51 cm ein kleiner süßer Brocken. Nachdem ich in der...

Mâche mir Sorgen um meine Tochter Antwort

SuzannaBriva am 25.01.2015 um 11:49 Uhr
Hallo Mamis. Ich schreibe hier, weil ich hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Meine Tochter ist jetzt 13 Jahre als und war immer ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Seit einiegn Wochen plagen...