HomepageForenMamiBin einfach kaputt und müde…

Mamaconda

am 07.06.2011 um 15:57 Uhr

Bin einfach kaputt und müde…

Bin im Moment einfach kaputt und müde. Ich weiß nicht ob das am Wetter oder einer hormonellen Umstellung liegt, aber ich werde den ganzen Tag über nicht richtig wach. Das nervt mich total… Ich kenn das zwar von meiner letzten Schwangerschaft, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich schwanger bin schließlich nehm ich die Pille…
Kennt ihr denn dieses kaputt und müde sein? Was tut ihr dagegen?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ständig müde und schwindelig Antwort

SugarMummy am 08.08.2011 um 16:11 Uhr
hallo mamis! ich bin jetzt in der 33. ssw und fühle mich seit gestern total mies, ich bin die ganze zeit müde und könnte nur im bett liegen, habe kopfschmerzen und mir ist schwindelig. ging es jemandem auch so? ist...

Einfach mal Hallo sagen Antwort

Roxy85 am 17.11.2011 um 09:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, lese seit ca. 4 Wochen heimlich mit und wollte mich jetzt mal vorstellen. Wir haben vor ca. 2 Monaten entschieden das wir es mit Babybasteln versuchen. Ich habe die Pille fast 10 JAhre genommen....

Soft-Tampons....bin ich einfach zu doof dafür....?? Antwort

sunny177 am 27.05.2011 um 09:06 Uhr
Peinlich, peinlich, aber wahrscheinlich bin ich echt zu doof dafür :-( Hab mir letzte Woche die Soft-Tampons geholt, weil ich doch viel positives darüber gelesen habe. Und da ich meinen Schatz nur am Wochenende sehe,...

Früher dunkel = früher müde? Antwort

c_is4cookies am 27.10.2014 um 17:30 Uhr
Hallo, Mamis und werdende Mamis! Gestern war ich durch die längere Nacht schön ausgeruht, aber heute bin ich irgendwie tierisch müde. wird auch grad schon dunkel draußen. Geht es euch im Winter auch immer so, dass...

Ich bin so traurig... :´( Antwort

Sarah112 am 21.07.2013 um 21:32 Uhr
Hallo, Am 06.07. ist mein Sohn Milan durch einen Kaiserschnitt zur Welt gekommen(ich hab von berichtet), und jetzt ist es seit gestern zwei wochen her... Er liegt seit dem 06.07. nun da, und muss wahrscheinlich...