HomepageForenMamiBin einfach kaputt und müde…

Mamaconda

am 07.06.2011 um 15:57 Uhr

Bin einfach kaputt und müde…

Bin im Moment einfach kaputt und müde. Ich weiß nicht ob das am Wetter oder einer hormonellen Umstellung liegt, aber ich werde den ganzen Tag über nicht richtig wach. Das nervt mich total… Ich kenn das zwar von meiner letzten Schwangerschaft, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich schwanger bin schließlich nehm ich die Pille…
Kennt ihr denn dieses kaputt und müde sein? Was tut ihr dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dauernd müde - Ist das das Hin und Her vom Wetter? Antwort

vlogsister am 29.04.2015 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels! Irgendwie bin ich im Moment dauermüde. Egal ob ich 6 Stunden schlafe oder 9, wenn ich aufwache komme ich kaum aus den Feder und auch so nachmittags (jetzt so diese Zeit) muss ich echt kämpfen damit mir...

Sooo müde! Antwort

fienelein am 05.11.2012 um 16:01 Uhr
Hallo meine Lieben! Seit ein paar Tagen bin ich unheimlich müde... Ich weiß gar nicht warum :( Ich schlafe eigentlich genug und verausgabe mich nicht mehr, als sonst auch. Gestern bin ich den ganzen Tag kaum aus dem...

Müde und erschöpft Antwort

LadyLockenlicht am 30.01.2012 um 09:20 Uhr
Ich muss mich einfach mal ausheulen. Ich bin so müde und erschöpft und immer habe ic das gefühl, dass ich mich eigentlich nicht beschweren darf, weil ich doch momentan "nur" für die Kleine da bin. Aber ich bin echt...

ständig müde und schwindelig Antwort

SugarMummy am 08.08.2011 um 16:11 Uhr
hallo mamis! ich bin jetzt in der 33. ssw und fühle mich seit gestern total mies, ich bin die ganze zeit müde und könnte nur im bett liegen, habe kopfschmerzen und mir ist schwindelig. ging es jemandem auch so? ist...

Heute bin ich einfach nur happy Antwort

kaesetorten am 14.12.2011 um 13:57 Uhr
Die Sonne scheint, bald ist Weihnachten und ich habe das Gefühl, dass alles gut wird. Zuversicht ist auch mal wichtig, wir sind alle viel zu negativ :)