HomepageForenMamiBitte um Hilfe bei einem Fragebogen für die Uni.

ju_lia

am 07.01.2014 um 00:22 Uhr

Bitte um Hilfe bei einem Fragebogen für die Uni.

Hallo Liebe Mamis,

Ich studiere an der Uni Augsburg Sozialwissenschaft und benötigen eure Hilfe.
Im Rahmen meines Lehrforschungsprojekt haben wir einen Fragebogen zum Thema “Elternschaft und ihre Auswirkungen” erstellt.
Nun bitten ich euch diesen für uns auszufüllen. Ihr würdet uns einen großen gefallen tun – den je mehr Daten umso genauer und vielfältiger wird unser Ergebnis sein.

Den Fragebogen findet ihr unter diesem Link: https://www.soscisurvey.de/Eltern2013/

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Wenn es gewünscht ist kann ich auch unsere Ergebnisse hier veröffentlichen (etwa in 4 Wochen).

Vielen Dank für eure Zeit.
Und DANKE für die Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte um Rat bei Windeln Antwort

Poohbaer1982 am 13.06.2011 um 22:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich rauche euren Rat zum thema Windeln Mein jüngster,6 Jahre bracuht noch Windeln und ich habe bis jetzt die von mamia(Aldi)benutzt in der Grösse 5. Die werden ihm aber langsam zu klein und er...

Fieber bei einem 6 Monaten alten Baby,hilfe... Antwort

daniela2507 am 31.05.2011 um 19:42 Uhr
Hallo liebe Mamis,wir kämpfen seid gestern mit hohen Fieber,gestern Abend 38,7 Grad,heute morgen um 5.30 uhr 39,5 Grad,um 11.30 uhr 38,8 grad und den tag über 37,3 grad,um 18.30 uhr 37,9 und um 19.00 uhr 38,2,mein...

bitte um gaaanz viele tips. Antwort

melli_84 am 25.06.2011 um 13:29 Uhr
hallo,ich hab ein groooßes problem.also,ich hab von haus aus etwas unreine haut aber immer kurz vor und werend der periode wird ess sehr viel schlimmer.kennst das jemand und was kann man dagegen tun.es ist jedesmal...

Bitte um viele viel Tips :) Antwort

melli_84 am 08.09.2011 um 10:16 Uhr
hallo mamis,bald ist es ja wieder soweit,die weihnachtszeit beginnt.wir haben zwar erst september aber die zeit vergeht ja rasend schnell. so,und weil meine söhne mir nicht sagen was sie möchten frage ich einfach mal...

Bitte um eure ehrliche Meinung Antwort

GeteiltesHerz am 14.08.2011 um 15:52 Uhr
Hallo, wie oben schon beschrieben möchte ich euch alle um eure ehrliche Meinung bitten. Denn es kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung völlig falsch liege. Und zwar geht es darum ob ihr, wenn ihr zu 100% wissen...