HomepageForenMamiBlöder Babysitter

FiliusMami

am 01.03.2012 um 18:14 Uhr

Blöder Babysitter

Oh man, ich könnte mich so aufregen! Eigentlich sind mein Mann und ich morgen Abend auf einer Veranstaltung eingeladen ( schick, Dresscode, keine Kinder erwünscht), auf die ich mich schon lange gefreut habe. Auf meinen Sohn sollte unsere babysitterin aufpassen, doch die hat dann gerade eben (erst!) angerufen, dass sie doch nicht kann. Unsere Eltern leben beide nicht in der Nähe und auf die Schnelle fällt mir auch niemand ein, der das übernehmen könnte. Ich bin so sauer, weil ich mich so gefreut hatte! Wie kann man bloss so unzuverlässig sein !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ältere Schwester als Babysitter Antwort

MamiimGlueck am 05.10.2012 um 11:07 Uhr
Hallo an alle Mamilounge-Userinnen, habe mich auch mal hier angemeldet und finde die Seite wirklich super. Scheint eine sehr nette Community zu sein. Ich habe auch gleich eine Frage. Ich habe eine Tochter in...

Betreuung/ Babysitter? Antwort

froody am 15.02.2012 um 17:30 Uhr
Wem vertraut ihr euer Kind am ehesten an, wenn ihr Zeit zu zweit verbringen möchtet?

Als Babysitter ausgenutzt Antwort

Lichtjahre am 10.04.2012 um 18:18 Uhr
Als meine Schwester ihr Baby bekommen hat, hab ich ihr angeboten, bei Bedarf als Babysitter auszuhelfen. Mittlerweile teilt sich mich fast jedes Wochenende zum Babysitten ein... Versteht mich nicht falsch, ich mach...

Wie wählt ihr einen Babysitter aus? Antwort

Kakaobohne1 am 12.01.2012 um 15:45 Uhr
Muss er für Euch ein bestimmtes Alter haben? Oder welche Kriterien legt ihr fest? Ich bekomme öfter mit, dass Mädchen aus der Nachbarschaft auf Kinder aufpassen, aber ich hab da meine Bedenken. Wie entscheidet ihr das?

Wie viel Geld für den Babysitter? Antwort

superfan12 am 25.07.2011 um 13:44 Uhr
Hallihallo! Wollt mal hören, was ihr so für einen Babysitter bezahlt. Ich dachte so an 5 Euro die Stunde und das sich der Sitter auch aus dem Kühlschrank was nehmen darf. Meint ihr das ist so ok?