HomepageForenMamiblutung bin ziemlich ratlos

holtz

am 26.05.2013 um 07:54 Uhr

blutung bin ziemlich ratlos

hallo ihr lieben ich muss noch mal nerven es geht darum ich hatte in märz 3 tage sehr leichte blutung das war ein paar tage vor der normalen regel am 25 märz habe ich meine normale blutung für eine woche in april genau am 25 die blutung bekommen für eine woche und jetzt in mai kommt sie gar nicht verstehe ich nicht ich muss auch sagen das ich leicht zugenommen habe als ich beim arzt war hatte der arzt nichts gesehen wer hatte schon mal so was ähnliches erlebt bin ziemlich rat los

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 26.05.2013 um 08:51 Uhr

    Also heute ist grad mal der 26 also ein Tag später. Da du n paar Kilo zugenommen hast würde ich sagen die kommen bald denn da lagert man Wasser ein.

    0
  • von holtz am 26.05.2013 um 08:48 Uhr

    ich muss sagen ich habe jetzt von 3 monaten ca ein kilo zu genommen und aber mein bauch wächst habe ich das gefühl mein man fragte mich gestern ob ich schwanger bin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2,5 Wochen.... bin so ratlos Antwort

lilasternchen00 am 05.04.2011 um 22:33 Uhr
So ihr Lieben, auf vielfachen Rat hab ich letzte Woche sst gemacht. und er war..dadadadaaaa.... negativ. Ok dachte ich mir kannst dich wieder abregen. ABER.... inzwischen ist schon wieder fast ne woche rum und meine...

Blutung Antwort

jeannie7 am 19.06.2012 um 21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember 2011 einen Kaiserschnitt und hatte bis ca. Mai keine Regelblutung mehr. Im Mai hatte ich dann mal kurz eine leichte Blutung die ca. 2 Tage gedauert hat. Jetzt am 05. Juni...

umregelmässige blutung durch diät? Antwort

kirre am 07.07.2011 um 21:26 Uhr
meine frage ist kann mir jemand helfen! mache seit ende mai eine diät! wollte mal wissen ob es auf meine regel blutung einfluss nehmen kann da ich am 27.5 meine letzte blutung hatte am 29.6 habe ich einen test gemacht...

Schwanger trotz Blutung? Antwort

Siinia am 04.03.2013 um 07:07 Uhr
Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit die Anzeichen einer Schwangerschaft. Übelkeit, oft müde und erschöpft, andere Dinge schmecken anders oder richen komisch, ich muss jede stunde aufs klo, Unterleibschmerzen und...

Test positiv aber blutung ? :( Antwort

katilenger am 11.03.2015 um 15:22 Uhr
Hallo, Ich habe ne frage meine tage kamen drei Monate nicht hab nen test gemacht der war negativ ! Letzte Woche hab ich dies meiner fa erzählt da hab ich bei ohr auch nen test gemacht negativ aber da wäre was .. an...