HomepageForenMamiBlutungen komisch

Tanny80

am 29.04.2011 um 20:22 Uhr

Blutungen komisch

Hallo,
hätte am 21.04 meine Regel bekommen müssen, diese kam aber erst am 24.04 dann war sie am 27.04 schon wieder vorbei, sonst bekomme ich sie immer pünktlich und immer für 5 Tage. Habe normal einen Zyklus von 23-24 Tagen. Einen SS-Test habe ich schon am Donnerstag gemacht, nagativ.
Das hatte ich noch nie. Unfd diese blöden Rücken und Bauchschmerzen machen mich noch verrückt. Bitte um Antworten.
Warum ist das so kann mir das einer sagen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch und komische Blutungen Antwort

schneckel123 am 17.01.2012 um 09:25 Uhr
Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem, bin mir aber sicher, dass ihr mir helfen könnt. Wir versuchen seit Oktober noch ein Kind zu bekommen. Bisher eher halbherzig, sprich wir haben auf...

Wochenfluss komisch Antwort

chrissie88w am 14.10.2011 um 15:39 Uhr
Hallo Irgendwie finde ich meinen wochenfluss komisch. Mein kleiner ist heute 11tage alt und mein wochenfluss ist schon gelb. Ich lese ueberall das er erst so in ca. 3wochen gelb werden sollte.Nur meiner ist es halt...

Blutungen und Unterleibschmerzen... :( Antwort

Dorebo am 02.04.2013 um 17:18 Uhr
Hallo, Ich bin heute exakt am errechneten Termin zur Geburt meiner Tochter. Seit heute morgen habe ich immer wieder Krämpfe und Ziehen im Unterleib, so als würde die Periode einsetzen. Heute früh hatte ich leichte...

Blutungen in der Frühschwangerschaft Antwort

Maxi76 am 26.10.2011 um 18:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier und habe eine Frage,die mir sehr auf der Seele liegt. Ich war gestern beim Frauenarzt,der hat eine Schwangerschaft festgestellt,jedoch habe ich seit gestern auch Blutungen,die aus...

Schwangerschaft - Blutungen - Krankenhaus Antwort

Angel_Lulu am 01.05.2011 um 20:00 Uhr
Halli ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Leider ist unsere Vorfreude momentan etwas getrübt... Mußte Montagabend (Ostern!) ins Krankenhaus gebracht werden weil ich Blutungen bekommen...