HomepageForenMamiBuchempfehlungen gesucht!

Erdbeerchen555

am 12.05.2014 um 13:15 Uhr

Buchempfehlungen gesucht!

Hei ihr!
Ich bin eigentlich eine richtige Leseratte und suche momentan nach ein paar neuen Büchern.. Ich hab meine alten nämlich schon zig mal gelesen.. Deswegen muss jetzt mal was neues her! Da ich mir irgendwie immer schlechte Bücher raus picke wenn ich einfach so in die Buchhandlung gehe, würde ich mich über ein paar persönliche Empfehlungen von euch freuen.
Ich lese eigentlich alles quer durchs Beet. Neben Fantasybüchern wie “Eragon” sind auch tragische Bücher wie “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” bei mir hoch im Kurs :) Ich bin aber eigentlich offen für alles was irgendwie fesselt!
Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt und sag schonmal “Danke”!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stefanita am 13.05.2014 um 14:08 Uhr

    Die Hütte habe ich deletzt auch gelesen, wirklich ein tolles Buch. Wenn du etwas seichteres zum lesen möchtest, kann ich Hummel Dumm empfehlen, bei Thriller bin ich momentan bei der Reihe von Cody McFadyen mit Die Blutlinie, der Todeskünstler etc. Gerade erst habe ich mir das Buch Die Bestimmung bestellt, das ist eine Triologie die ein etwas ähnliche Handlung wie die Tribute von Panem hat. Bei Krimis lese ich momentan die Serie von Jussi Adler-Olsen um den Ermittler Carl Mork, die Serie fängt an mit dem Buch Erbarmen, bisher sind hier fünf Bände erschienen.

    0
  • von carola1967 am 13.05.2014 um 13:03 Uhr

    Schau doch mal bei “Bücher.de”…
    dort sind auch Rezensionen von den Büchern….
    viel Spass beim Stöbern…
    Ich hole mir dort auch immer Anregungen und dann gehe ich in die Bücherei und leihe mir das entsprechende Buch aus

    0
  • von fratzi23 am 12.05.2014 um 15:56 Uhr

    “Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag” von Katrin Bauerfeind habe ich in 2 Tagen durch gehabt. Da erkennt man sich echt oft wieder.

    Dann steht als nächstes bei mir auf dem Plan “Mami-Talk: Live aus dem Alltagschaos zweier Mütter” von Caroline Hamann und Christiane Hoffmann.

    0
  • von thomasmama am 12.05.2014 um 15:26 Uhr

    Ich bin auch eine Bücherverschlingerin.

    Von Windeln verweht habe ich als letztes gelesen.. Eine Hebamme berichtet hurmorvoll über ihre ARbeit..

    Oder,” dann press doch selber FRau Dokta,”,,, eine Frauenärztin berichtet humorvoll über ihren Klinik- Alltag….

    st eher leichte Lektüre, macht aber voll Spaß zu lesen.

    0
  • von Jessi1978 am 12.05.2014 um 14:53 Uhr

    Hallo!

    Ich bin auch eine totale Leseratte…
    habe zuletzt ” ein ganzes halbes Jahr ” verschlungen…..

    Davor ” die Hütte ” und ” der Weg ” …..

    Vielleicht entspricht das ja auch deinem Geschmack?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

spielzeugläden gesucht Antwort

Alexandra_US5 am 24.07.2011 um 13:48 Uhr
hey leute, suche spielzeugläden, stuttgart, frankfurt, hamburg und so weiter! bin immer auf der suche nach spielzeug, gern auch ausgefallenes!

Logopäde gesucht Antwort

RamonaHasi1 am 06.07.2011 um 13:34 Uhr
Hilfe, Logopäde in Frankfurt gesucht! Nach unserem Umzug von Berlin hatten wir noch keine Zeit, uns nach einem neuen Logopäden umzusehen und sind jetzt ziemlich dringend auf der Suche.

Musikkurse gesucht! Antwort

Ramona77 am 14.08.2011 um 13:13 Uhr
Hallo, wir suchen einen guten Kurs für musikalische Früherziehung in Stuttgart (sind gerade aus München hergezogen). Danke! :)

Babymarkt gesucht Antwort

Nanooh_B am 10.08.2011 um 17:53 Uhr
Hey, bin nächste Woche für zwei Wochen in Frankfurt und wollte mich da mal ein bisschen nach Babyklamotten umschauen. Kennt ihr einen guten Babymarkt dort? Oh und habt ihr noch ein paar Ausflugsziele in Frankfurt für...

Diabetologe gesucht Antwort

Simmybi2 am 19.06.2011 um 15:14 Uhr
Hey ihr Lieben, hab mal ein riesen Problem. Bin mit meiner Familie unterwegs, meine Großmutter hat leider Diabetes und jetzt heute bei unserem Ausflug ihr Basis-Insulin verloren. Kennt ihr einen guten Diabetologen in...