HomepageForenMamiBundesliga oder nur WM? Wie sehr interessierst Du Dich für Fußball?

Erdbeerteam

am 03.07.2014 um 16:17 Uhr

Bundesliga oder nur WM? Wie sehr interessierst Du Dich für Fußball?

Die WM ist in vollem Gange und heute Abend stehen unsere Jungs im Viertelfinale gegen Frankreich. Grund genug für viele Menschen sich wieder in schwarz-rot-gold zum gemeinsamen Fußballgucken zu treffen oder zumindest gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen und dem Spektakel von zu Hause aus beizuwohnen. Doch ist die Begeisterung, wenn sie denn da ist, auch im restlichen Jahr bei Dir vorhanden? Kannst Du Dich auch für Bundesliga und Champions League begeistern oder schaust Du nur zur WM zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von caipigirl22 am 04.07.2014 um 15:45 Uhr

    Guck nur zur WM, find das internationale Flair spannend. Für Bundesliga kann ich mich nich so begeistern, hab da jetzt aber auch keinen Lieblingsverein oder so. Das bräuchte man aber wahrscheinlich, damits Spaß macht und man mitfiebern kann. Eigentlich find ich die Public Viewing Atmosphäre aber auch cooler als den Sport.

    0
  • von Crescenda am 04.07.2014 um 10:32 Uhr

    Ich hab früher wirklich jedes Wochenende Fußball geguckt, nur bin ich dann irgendwie rausgekommen und mitten in der Saison anzufangen, find ich immer etwas blöd. Ich glaube, ich werde nächste Saison mal wieder von Anfang an gucken, denn eigentlich find ichs schon sehr interessant.

    0
  • von Bailando am 04.07.2014 um 10:24 Uhr

    Ab und an, wenn mein Mann die Sportschau guckt, gucke ich mit. Dann finde ich die Bundesliga auch echt interessant. Aber zur WM interessiere ich mich natürlich noch mehr für Fußball als sonst :-)

    0
  • von rayna_j am 04.07.2014 um 09:45 Uhr

    Ich muss gestehen, dass ich da eher so ein Eventgucker bin. Das liegt aber vor allem daran, dass mich kein Verein wirklich interessiert, sodass ich da nicht so mitfiebere.

    0
  • von me76 am 04.07.2014 um 07:08 Uhr

    Ich guck auch keine wm im Fußball…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schaust Du die Fußball-WM der Frauen? Antwort

Erdbeerteam am 24.06.2011 um 16:51 Uhr
Heute geht es los! Um 18 Uhr spielen unsere Fußball-Damen um Kapitänin Birgit Prinz gegen die Mannschaft aus Kanada. Die deutsche Damen Fußballmannschaft ist so erfolgreich wie noch nie und könnte wahr machen, was die...

Shoppst Du lieber für Dich oder für Dein Kind? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2015 um 15:09 Uhr
Fast jede Frau liebt es, shoppen zu gehen. Frauen, die Kinder haben, müssen beziehungsweise können zudem nicht nur Kleidung für sich selbst, sondern auch für ihre Kinder kaufen. Während manche Mamis dies eher als...

Wie hast Du Dich für eine Kita entschieden? Antwort

Erdbeerteam am 27.10.2011 um 17:46 Uhr
In den ersten Jahren hast Du Dein Kind noch zu Hause und Ihr verbringt viel Zeit zu Zweit. Aber irgendwann kommt die Zeit, da ist Dein Kind alt genug für den Kindergarten. Doch davon gibt es viele. Wie findet...

Wie machst Du Dich fit für den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2011 um 19:48 Uhr
Morgen beginnt offiziell der Frühling und endlich können wir uns auf wärmere Temperaturen freuen. Wie bereitest Du Dich auf den Frühling vor? Hast Du den Frühjahrsputz schon erledigt oder ein Eis beim Spaziergang...

Für welchen Sport kannst Du Dich begeistern? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2014 um 17:44 Uhr
In ein paar Wochen startet die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Fieberst Du dem Riesenereignis schon entgegen und freust Dich auf Public Viewing mit Farbe im Gesicht und Fähnchen in der Hand? Oder sitzt Du...