HomepageForenMamiCyclotest

Nine1991

am 05.02.2012 um 14:14 Uhr

Cyclotest

Hallo Ihr lieben,

ich (20 J.) versuche mit meinen Partner ein gemeinsames Kind zu machen und nehme auch zur zeit femibion schwangerschaft 1.

weiß jemand von euch ob es einen unterschied zwischen den Cyclotest Plus 2 und den Cyclotest Baby gibt oder welcher von beiden sinnvoller ist?

Danke schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Nine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

komme immer noch nicht damit klar :-( Antwort

LollyPop84 am 24.01.2012 um 23:40 Uhr
Hey Mädelz Ich komme damit immer noch nicht klar, was passiert ist. Ich kann mit niemanden drüber reden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas schreiben könntet? Ist es eine von euch vielleicht auch so ergangen...

Verzweiflung pur wg ambulanter Geburt oder nicht, Wochenbett & der Zeit rund um die Geburt Antwort

Rominette am 06.11.2012 um 14:13 Uhr
Vielleicht passt das hier nicht so ganz rein, oder doch? Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln und möchte euch mal um Rat fragen. Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit meiner Mutter. Sie war vor kurzem hier, um...

Unsere Lilly ist da!!! Antwort

Scarra am 06.07.2013 um 06:12 Uhr
Einen super-wunderschönen guten morgen, nun hab ich etwas Zeit,zu berichten wie es mir oder uns geht! Also am 02.07.2013 (Dienstag) war ich wieder im KH zur Kontrolle,das übliche eben,ein CTG und ein...

Mein Mann und sein Hund - brauche Rat Antwort

Sarahj83 am 25.09.2012 um 12:09 Uhr
wie gesagt es es geht um den Hund und ich bin total ratlos. wir haben den hund mittlerweile seit einem halben Jahr. ich habe dem Hund nur zugestimmt, weil mein Mann ihn unbedingt!!!! wollte. wie haben ihn an...

Ärztefehler Antwort

Tomato_Girl am 21.11.2011 um 14:41 Uhr
Hallo, am 24.05.2010 kam meine kleine Jolina zur Welt. Es war eine unkomplizierte Schwangerschaft und jolina war die ganze Zeit über kerngesund. In der Nacht zum 24.05.2010 wurde das Leben von Jolina verpfuscht....