HomepageForenMamiDas weiß man doch!

qtpie

am 10.06.2014 um 12:35 Uhr

Das weiß man doch!

Mir ist gerade ein Vorfall eingefallen, wo meine Kleine mit einem Monat ab und an nach dem Trinken immer gebrochen hat, bis mir dann mal jemand gesagt hat, dass Babys nach dem Essen Bäuerchen machen sollten. Eigentlich logisch oder? Seitdem mir das einmal gesagt wurde, hab ich das auch schon zigmal einfach so gehört und wüsste es jetzt vermutlich als Allgemeinwissen auch so, selbst wenn ich kein Kind so früh gekriegt hätte.

Was gabs bei euch schonmal für Dinge, wo entweder ihr zu jemanden oder jemand anders zu euch sagen musste: Das weiß man doch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 10.06.2014 um 15:07 Uhr

    Zu meiner Schwester. Wir sind im Auto gefahren und marlena hat gebrüllt. Da war sie noch gabz klein. Mitten auf swr autobahn.

    Da hat meine Schwester mich gefragt ob sie sie aus der Babyschale rausnehmen soll.
    Hab natürlich “Nein” gerufen und gesagt dass man das doch weiß dass babies während der Fahrt nicht auf den Schoß dürfen xD

    Aber meine Schwester ist echt manchmal sehr verpeilt xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann weiß man dass man schwanger ist? Antwort

Rory2233 am 07.07.2011 um 17:03 Uhr
Eine Freundin von mir meinte, sie ist in Schwangerschafts woche zwei. Kann das sein? Dachte man weiß es erst so ab der 4.Woche.

So wird das doch nie was :-( Antwort

vallini am 14.05.2012 um 19:07 Uhr
Hallo ihr lieben. Ab morgen bin ich in der 37. SSW und was macht die Kleine in meinem Bauch? Anstatt auf die Idee zu kommen sich mit dem Köpfchen nach unten zu legen, dreht sich sich wie ein Windrad... Kennt das eine...

Das kann doch jede Mami gebrauchen :) Antwort

bianka1812 am 30.05.2011 um 22:19 Uhr
hallo ihr lieben ich wollte euch nur auf eine super aktion aufmerksam machen :) habe selber auch teilgenommen, spart ja doch ne mege holz ;) http://www.sparbaby.de/baby/jahresvorrat-pampers-gewinnen/ lg...

Was sagt/tut man, wenn man weiß, es wird kein Wiedersehen geben? Antwort

zinia am 08.06.2012 um 14:27 Uhr
Heute habe ich ein ganz anderes Problem. Ich muss da erstmal ein bisschen ausholen. Es ist in unserer Familie jetzt nicht so, dass man sich untereinander nicht mögen oder schätzen würde. Aber der Kontakt ist halt...

Dammriss - Wie kann man das verhindern? Antwort

Holly76 am 21.08.2010 um 10:50 Uhr
Liebe Mamis! So langsam mache ich mir Gedanken über die Geburt und ich habe große Angst vor einem Dammriss. Ich stelle mir einen Dammriss sehr schmerzhaft vor. Deshalb möchte ich alles tun um einen Dammriss zu...