HomepageForenMamider gedultigste Kindergarten

vonny2604

am 07.02.2014 um 19:46 Uhr

der gedultigste Kindergarten

Mein Sohn 2 1/2 Jahre geht seit dem Sommer in seinen neuen intigrativen Montesori Kindergarten Er war soooo Mami fixiert das ich jeden Tag für mehrere Stunden über wochen mit singen spielen Frühstücken mußte ,die Erzieher haben mich aufgenommen wie eine von ihnen und mit mir zusammen versucht sich langsam mit meniem Sohn auf seine Kindergartenzeit einzustellen sie waren sooooo liebevoll und soooo genuldig das ich meinen Hut vor ihnen Ziehe und sie wirklich bewundere.Mein Sohn hat sich in jede Mitarbeiterin verliebt das er jetzt mit freude und einem strahlem im Gesicht jeden Tag wirklich gerne in den Kindergarten geht.Unser Kindergarten ist ein kleiner privater mit nur 2 kleinen Gruppen von jeweils 20 Kindern und 4 Erziehern in jeder Gruppe also kommen die Kinder auf ihre Kosten denn da wird sich wirklich um jedes Kind gekümmert ob es vorlesen ist basteln malen oder Frühstücken die Erzieher machen alles möglich um sich mit allen zu beschäftigen und zu Fördern.Es ist der beste Kindergarten den Ich kenne und bin froh und dankbar das er das so viel spaß hat und so gut aufgehoben ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kindergarten Wuppertal Antwort

Pinkymum am 28.02.2012 um 16:58 Uhr
Kann mir jemand einen guten Kindergarten oder Kindertagesstätte in Wuppertal-Barmen empfehlen ?

Geburtstagskuchen Kindergarten Antwort

MuttchenEE am 06.11.2011 um 20:58 Uhr
Mein Sohn wird am Sonntag 2 Jahre alt. Welche Kuchen schlagt ihr für die Krippe vor?

Unser Kindergarten Antwort

Baeusel am 10.02.2014 um 10:23 Uhr
letztes Jahr stand unser Kindergarten vor der Schliessung. Der Träger wollte nicht neu bauen und die bestehende Einrichtung nicht renovieren. Das Jugendamt wies aber erhebliche Mängel auf. Einige Eltern haben sich...

Kindergarten - ab wann anmelden und wie läuft das mit der Anmeldung? Antwort

Nicole1173 am 12.01.2012 um 09:13 Uhr
Ich hab mal eine Frage zu dem Prozedere mit der Kindergartenanmeldung. Ab wann habt Ihr Eure Kleinen dort angemeldet? Unser Schatz ist jetzt knapp 6...

Mein Engagement im Kindergarten Antwort

arabis am 09.02.2014 um 11:12 Uhr
Schön das ich nun mal die Gelegenheit habe über die Kita meines Sohnes zu berichten. Ich war rundum zufrieden, liebe Erzieherinnen die auch spontan waren und damit auf die wünsche der Kinder und/oder Eltern...