HomepageForenMamiDer Weihnachtszauber wirkt auch bei Teenies!

Saloppina

am 24.12.2013 um 09:57 Uhr

Der Weihnachtszauber wirkt auch bei Teenies!

Es ist fast ein kleines Weihnachtswunder für mich. Meine Teeny-Tochter und ich hatten in letzter Zeit echt viele Differenzen bezüglich Ausgehzeiten und Co. Aber seit gestern ist sie wie verwandelt. Sie freut sich auf heute Abend wie ein kleines Kind und die Stimmung ist total ins positive Umgeschlagen. Das wollte ich hier einfach mal loswerden, weil es mich so unglaublich glücklich macht. Hebt bei euch Weihnachten auch so die Stimmung ;)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Riven am 24.12.2013 um 12:53 Uhr

    Oh, das ist aber lieb von deiner Tochter…eine Versöhnung zu Weihnachten. Frohes fest! :)

    0
  • von SunnyHey am 24.12.2013 um 11:46 Uhr

    Schön für dich! Frohe Weihnachten 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Mutterschutz auch bei 400 €-Jobs? Antwort

Corinna007 am 22.11.2010 um 14:47 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich des Mutterschutzes. Ich arbeite zur Zeit als geringfügig Beschäftigte in einem Unternehmen und bin im 6. Monat schwanger. Ich verdiene monatlich also nur 400 €. Trifft denn der...

Probleme bei der Geburt Antwort

Sabinchen84 am 19.04.2013 um 11:58 Uhr
Hallo Mamis, ich bin ganz neu hier und wende mich direkt mal an euch! Und zwar bin ich das erste Mal schwanger und so langsam geht es dem Ende zu und ich beginne mir etwas Gedanken zu machen. Grund dafür ist, dass...

Homöpathie bei der Geburt Antwort

Gwendy1110 am 07.01.2013 um 14:08 Uhr
Hallo, wer hat mit Homöopatische Mittel genommen bei der Geburt? Bringt so was wirklich was? Danke im Vorraus für die Antworten... Mit freundlichen Grüßen Gwendy1110

Kleidung bei der Geburt Antwort

Kekepania am 18.02.2012 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, was hattet ihr bei der Geburt an? Man liest ja immer T-Shirt vom Mann oder weite Kleidung usw. ... Was trägt man denn vorteilhafterweise nun wirklich? Man zieht sich ja auch öfter mal unten rum aus,...

Unterstützung bei der Geburt Antwort

bellaa_93 am 10.07.2011 um 20:23 Uhr
Da ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen bin, wir aber trotzdem noch befreundet sind und er mir auch mit meiner kleinen helfen will wenn sie erstmal geboren ist, stelle ich mir die Frage, wen ich bei der Geburt...