HomepageForenMamiDicke Gebärmutterschleimhaut

juli_mom

am 25.04.2012 um 18:26 Uhr

Dicke Gebärmutterschleimhaut

Ich sehe gerade viele Fragen nach Gebärmutterschleimhäuten, ich beschäftige mich auch gerade damit, was ist, wenn die Dicke der Gebärmutterschleimhaut zunimmt… meine Frage ist aber eher, wie man das feststellen kann, kennt sich jemand aus?!? Danke für eure Hilfe!! Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angie_Boot am 06.11.2012 um 11:41 Uhr

    Man sieht die auf dem US die Gebärmutterschleimhaut. dicke gebärmutterschleimhaut kann man aber wirklich auch selber dadurch bemerken, dass man viel auf die toilette muss, das hatte ich auch 😉

    0
  • von maus1407 am 25.04.2012 um 20:32 Uhr

    Hi, also ich würde sagen das man das nur auf dem US sieht.
    Weil so merkt man das ja nicht wirklich.
    Und ist ja nur dann hoch aufgebaut wenn man schwanger ist oder kurz vor der Mens
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aufbau Gebärmutterschleimhaut Antwort

Kartoffelfee am 25.04.2012 um 15:06 Uhr
Hallöchen, eine Frage zum Thema "Aufbau Gebärmutterschleimhaut". Wie ist das denn? Wann baut sie sich auf und wie dick wird sie? Wisst Ihr da Genaueres? Lieben Gruß

Verdickte Gebärmutterschleimhaut Antwort

ErikahBadu am 25.04.2012 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich sehe hier ziemlich viele Beträge zur Gebärmuttschleimhaut... eine Freundin hat eine verdickte Gebärmutterschleimhaut, sagt der Arzt, was heißt das denn jetzt? Wann bekommt man so etwas und warum?...

Gebärmutterschleimhaut Wechseljahre Antwort

lovelygirl72 am 25.04.2012 um 15:07 Uhr
Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit der Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren passiert? Ich habe frühe Anzeichen für Wechseljahre (Ich bin doch erst 40...) und habe jetzt ein wenig Panik, weil ich...

Wo fragen bei Krabbelgruppen Antwort

tiffy85 am 22.01.2012 um 17:16 Uhr
hi liebe Mamis, ich komme aus lohmar und wollte fragen ob jemand eine krabbelgruppe kennt wo man noch rein kann. Meine kleine ist 4 mon. würde mich über Antworten freuen lg Tiffy85

Einfach mal den Frust von der Seele schreiben ): Antwort

ReikeundMarie am 12.10.2011 um 22:10 Uhr
Hallo Liebe Mamais, ich habe am Dienstag den Schock meines Lebens bekommen. Ich hatte vr ca. 1 1/2 tierische Schmerzen in der Wade, dachte aber nur an einen Muskelkater. Naja damit bin ich dann auch eine Woche...