juli_mom

am 25.04.2012 um 18:26 Uhr

Dicke Gebärmutterschleimhaut

Ich sehe gerade viele Fragen nach Gebärmutterschleimhäuten, ich beschäftige mich auch gerade damit, was ist, wenn die Dicke der Gebärmutterschleimhaut zunimmt… meine Frage ist aber eher, wie man das feststellen kann, kennt sich jemand aus?!? Danke für eure Hilfe!! Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angie_Boot am 06.11.2012 um 11:41 Uhr

    Man sieht die auf dem US die Gebärmutterschleimhaut. dicke gebärmutterschleimhaut kann man aber wirklich auch selber dadurch bemerken, dass man viel auf die toilette muss, das hatte ich auch 😉

    0
  • von maus1407 am 25.04.2012 um 20:32 Uhr

    Hi, also ich würde sagen das man das nur auf dem US sieht.
    Weil so merkt man das ja nicht wirklich.
    Und ist ja nur dann hoch aufgebaut wenn man schwanger ist oder kurz vor der Mens
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachtrichten schreiben?? Antwort

Timaro am 06.10.2015 um 14:54 Uhr
Hallo leider kann ich keine nachrichten an andere schreiben??auch wenn ich auf das profil gehe von der der ich eine nachricht schreiben möchte geht das nicht..gibt einfach kein button dafür. Bitte dringend um hilfe :-D

wer ist noch da? Antwort

Mamita2011 am 16.09.2015 um 07:17 Uhr
Hallo, seit der Umstellung sehe und keine fast keine neuen Beiträge.. ?Wer von den "alten Hasen" ist hier denn noch unterwegs??

Junge Mamis aus Mönchengladbach Antwort

lisamitkleinleon am 08.01.2016 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin Lisa, 21 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich suche gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach und Umgebung. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften zum austauschen freuen :-) liebe...

Er will nicht aufs Töpfchen ... Antwort

Anna_Daniel am 06.09.2015 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ben ( 2 1/2 ) möchte nicht aufs Töpfchen gehen. Wenn er die schon sieht kehrt er um und is im null Komma nix weg. Er fängt sogar richtig an zu schreien. Haben schon 3 verschiedene Töpfchen...

Wie lange bist Du am Tag im Internet? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2015 um 15:27 Uhr
Das Internet bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen, zu informieren und sich einfach die Zeit zu vertreiben. Von Filmen über Spiele bis hin zu sozialen Netzwerken gibt es allerhand, was man im World Wide Web...

HomepageForenMamiDicke Gebärmutterschleimhaut