Homepage Foren Mami Dicke Gebärmutterschleimhaut

Dicke Gebärmutterschleimhaut

118

2

Ich sehe gerade viele Fragen nach Gebärmutterschleimhäuten, ich beschäftige mich auch gerade damit, was ist, wenn die Dicke der Gebärmutterschleimhaut zunimmt… meine Frage ist aber eher, wie man das feststellen kann, kennt sich jemand aus?!? Danke für eure Hilfe!! Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hi, also ich würde sagen das man das nur auf dem US sieht.
    Weil so merkt man das ja nicht wirklich.
    Und ist ja nur dann hoch aufgebaut wenn man schwanger ist oder kurz vor der Mens
    lg

    von maus1407 am 25.04.2012 um 20:32 Uhr

  • Man sieht die auf dem US die Gebärmutterschleimhaut. dicke gebärmutterschleimhaut kann man aber wirklich auch selber dadurch bemerken, dass man viel auf die toilette muss, das hatte ich auch 😉

    von Angie_Boot am 06.11.2012 um 11:41 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Gebärmutterschleimhaut Dicke? Antwort

26

0

Das hab ich in meiner letzten Frage vergessen: muss denn die Gebärmutterschleimhaut- Dicke einen bestimmten Wert erreichen? Und wo wäre der optimalste für ein Kind? Wie war denn eure Gebärmutterschleimhaut Dicke?...
Bernadette89 am 25.04.2012

Gebärmutterschleimhaut veröden Antwort

45

1

Hallo ihr Lieben, meine Ärztin teilte mir heute mit, dass sie meine Gebärmutterschleimhaut veröden muss. Seit Monaten habe ich Probleme mit starken Blutungen. Die einzige Lösung ist, die Gebärmutterschleimhaut zu...
pferdeschwanz72 am 25.04.2012

Gebärmutterschleimhaut Aufbau Antwort

155

2

Hallo! Ich brauche eure Tipps für meinen Gebärmutterschleimhaut Aufbau. Da ich erneut ein Baby möchte, aber eine dünne Gebärmutterschleimhaut habe, muss ich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch verschiedene...
uhrzeiger am 25.04.2012

Dünne Gebärmutterschleimhaut Antwort

31

0

Hallo, meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich eine dünne Gebärmutterschleimhaut hab. Ich bin ein bisschen verzweifelt und befürchte, dass es mit der Schwangerschaft nicht auf Anhieb klappen wird.Wir müssen erst einmal...
rosaStift am 25.04.2012

Verdickte Gebärmutterschleimhaut Antwort

22

3

Hallo ihr Lieben, ich sehe hier ziemlich viele Beträge zur Gebärmuttschleimhaut... eine Freundin hat eine verdickte Gebärmutterschleimhaut, sagt der Arzt, was heißt das denn jetzt? Wann bekommt man so etwas und warum?...
ErikahBadu am 25.04.2012

Gebärmutterschleimhaut Wechseljahre Antwort

36

1

Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit der Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren passiert? Ich habe frühe Anzeichen für Wechseljahre (Ich bin doch erst 40...) und habe jetzt ein wenig Panik, weil ich...
lovelygirl72 am 25.04.2012

Aufbau Gebärmutterschleimhaut Antwort

18

1

Hallöchen, eine Frage zum Thema "Aufbau Gebärmutterschleimhaut". Wie ist das denn? Wann baut sie sich auf und wie dick wird sie? Wisst Ihr da Genaueres? Lieben Gruß
Kartoffelfee am 25.04.2012

Viel Gebärmutterschleimhaut Antwort

1

2

Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab im Dezember 2008 die Dreimonatsspritze abgesetzt. Habe sie fast 2 Jahregenommen und meine Regel nicht bekommen. Und...
ljubav am 10.05.2009

dicke Kinder = dicke Erwachsene? Antwort

5

7

Hab mal ne Frage. Wenn man als Kind ein bißchen dick ist, muss man doch nicht automatisch als Erwachsener auch dick sein, oder? Meine Nichte ist ein bisschen mollig, aber ich glaube meine Schwester regt sich da viel...
Zwergi_n am 11.03.2009

Gebärmutterschleimhaut zu dünn! Antwort

9

0

Was genau bedeutet es für meinen Kinderwunsch, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn ist? Kann man dagegen was machen? Hatte das von euch vielleicht auch jemand und kann mir ein paar Tipps dazu geben?
Bernadette89 am 25.04.2012