HomepageForenMamiDie alte Figur

Dinah1990

am 20.08.2015 um 15:26 Uhr

Die alte Figur

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis ihr eure alte Figur wieder hattet, oder zumindest ansatzweise. Bei mir ist die Geburt ja noch nicht so lange her, aber mich würde das doch interessieren.

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marialia am 20.06.2016 um 13:51 Uhr

    hallo ☺ also ich habe meine knackige Figur von früher auch nicht wieder, finde das aber auch nicht schlimm. Nach der Geburt meines Sohnes war ich mit 7 KG mehr natürlich stabiler und speckiger. Ich mache jetzt mehr Sport, vor allem Kraftsport, der Speck ist fast weg und alles ist wieder gestrafft, aber das Gewicht bleibt relativ gleich. und auch meine Statur ist immer noch ” stabiler” , vor allem meine Hüfte und meine Oberschenkel sind breiter. Stresse dich damit nicht zu sehr, das ist wohl bei jedem unterschiedlich; Liebe Grüße

    0
  • von Allegra23 am 23.08.2015 um 22:03 Uhr

    Habe bei meiner großen trotz Diäten, Sport und sogar den Arzt zu rate ziehen, nur 5 von 30 Kilo abgenommen. Dann nach drei einhalb Jahren fing es endlich an, das die Kilos runter gingen auch ohne groß Diät nur mit Bewegung. Tja, nun ist bis +- 29.09 Schluss mit abnehmen. Ist gekommen wie ich gesagt habe als meine große noch kleiner war. Wenn es mit dem abnehmen wieder klappt und ich Sachen von meiner Maus aussortiere, werde ich wieder schwanger…. Nun hoffe ich das der Rest meiner Prophezeiung auch stimmt, nämlich das ich dann endlich wieder zu meinem alten Gewicht komme von vor den Kindern.

    Hoffnung stirbt ja zu letzt

    0
  • von Mamita2011 am 22.08.2015 um 22:30 Uhr

    Meine Zwillis sind 16 Monate und ich hab jetzt dass Gewicht vom Anfang der Schwangerschaft…. Also Beine, Bauch und sowie Oberweite passen nicht in die alten Klamotten 😉 aber ich bin auch schon über 30 :-) angeblich soll das unter 30 ganz easy weggehen hihi

    0
  • von Butzi123 am 22.08.2015 um 11:50 Uhr

    Naeschen1987 du sprichst mir aus der Seele :( ich habe 2 Kinder im Abstand von 15Monate bekommen. Habe 3kg mehr als vor den Kinder …finde das auch nicht schlimm…aber hab das Gefühl, die 3kg sind nur am Bauch :( man ist schlank und trotzdem nicht mehr schön…hilfts auch nicht keinen einzigen Riss zu haben. Was solls…ändern kann man es wahrscheinlich nur mit 3Salatblättern und Sport…da hab ich keine Lust zu…also ist es halt so wies ist. 😉

    0
  • von tschitsch91 am 22.08.2015 um 08:52 Uhr

    Also bei mir ist die Geburt jetzt 2 Jahre her und ich habe nicht mehr die gleiche Figur wie vor der ss:-/ 5kg sind geblieben 😀 mache aber auch keine Diät…. Nur Sport. Bin trotzdem zufrieden:-) lg

    0
  • von Dinah1990 am 21.08.2015 um 11:40 Uhr

    Ja an sich sieht man bei meiner Mutter auch nicht viel, trotz drei Kindern. Aber naja man ist ja nicht 1:1 wie seine Mama und ich hab ein wenig Angst. Eigentlich ist es auch nicht mehr viel, was weg muss. Naja, vielleicht muss ich mich auch mal in Geduld üben :)

    0
  • von Nicole0912 am 21.08.2015 um 08:42 Uhr

    5-6 wochen. danach war sah ich aus wie nie zu vor :)

    0
  • von Feuermelder am 20.08.2015 um 22:03 Uhr

    Mein Sohn ist nun 3 und ich habe noch nicht meine Figur wieder.Muss aber auch dazu sagen das ich weder Zeit noch Lust hatte neben Ausbildung,Kind und Haushalt noch groß Sport zu machen.Jetzt wo ich anfange zu arbeiten wird es anders und besser.

    0
  • von Athene_ am 20.08.2015 um 15:48 Uhr

    Bei mir ging das sehr schnell. 6 Wochen nach der Geburt hat man absolut nichts, außer der Linea Negra, von der Schwangerschaft an meinem Körper gesehen. Ich muss dazu aber auch sagen, das liegt bei mir an den Genen. Die Natur hat die Frauen meiner Familie mit einem fantastischen Bindegewebe und guter Figur gesegnet. Die Geburten sind an allen spurlos vorbei gegangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine alte figur wieder bekommen aber wie ? Antwort

holtz am 06.12.2012 um 13:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe von 14 tagen entbunden und möchte gerne meine figur wieder bekommen hatte in der ss 16 kilo zugenommen bauch hängt das ist ekelhaft was habt ihr so nbach der ss für sport gemacht um eure alte...

"Alte" Namen für Kinder Antwort

bluemelein12 am 12.12.2011 um 11:46 Uhr
Ich finde, dass es Namen gibt, die nicht zu einem Kind, sondern nur zu einem Erwachsenen passen. Wisst ihr was ich meine? Was haltet ihr von solchen Namen?

alte deutsche namen Antwort

Athene13 am 23.08.2011 um 09:44 Uhr
hallo ihr, ich bin seit kurzem schwanger und mag alte deutsche namen sehr gern. habt ihr ein paar vorschläge für mich für jungen und für mädchen?

Alte Babysachen - Erinnerungsstück oder Altkleider? Antwort

strawberry40 am 07.03.2014 um 13:32 Uhr
Hei ihr! Ich bin gerade ein wenig am "Ausmisten" :D Zu viele alten Sachen im Schrank. Konnte mich von sooo vielen Sachen meiner beiden Kinder nicht trennen. Vor Allem Babysachen. Ich verbinde mit vielem einfach sehr...

Alte Böller bei Sohn gefunden! Antwort

utesagthallo am 02.01.2012 um 19:12 Uhr
Ich bin grad richtig erschrocken. Ich hab bei meinem Sohn alte Böller von Silvester gefunden, die nicht geknallt sind und die erscheinbar auf der Straße gefunden und mitgenommen hat. Bin ich froh, dass er die noch...