HomepageForenMamiDie Betreuung meiner Tochter

luciluu3

am 08.02.2014 um 08:49 Uhr

Die Betreuung meiner Tochter

Meine kleine Tochter ist im Nest ihrer Kita und ich habe keine besondere Geschichte aber ich finde, dass die Art der Betreung der Kinder das Wichtigste ist. Alle 4 Erzieherinnen kümmern sich wirklich rührend um die Kinder, sie sind wahnsinnig aufmerksam und gehen sehr liebevoll mit ihnen um. Auf jedes Kind wird individuell eingegangen und es wird genau beoabachtet. Die Eltern erfahren somit viel über ihre Kinder und das ist manchmal sogar lebenswichtig. Und das finde ich ganz besonders. Dank und Lob ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erste Periode meiner Tochter Antwort

Coffeequeeeen am 10.11.2010 um 17:36 Uhr
Hallo zusammen, meine Tochter ist 13 Jahre alt und hat gestern ihre erste Periode bekommen. Ich habe ihr dann Slipeinlagen besorgt, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie direkt mit Tampons anfangen sollte. Das...

was kann ich machen damit die Haare meiner Tochter leichter kämmbar werden? Antwort

amelieruth am 21.08.2013 um 11:16 Uhr
Liebe Muttis, Meine Tochter mag es überhaupt nicht dass ich ihr die Haare kämme.Grund dafür ist dass ihre Haare sehr Lockig sind und es tut ihr schon manchmal auch weh wenn ich die kämme. Gibt es ein Öl für Kinder...

Freundin meiner Tochter ist unmöglich Antwort

BatidaDeSchoko am 27.03.2013 um 13:07 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Meine Tochter (sie wird im Sommer 15) hat eine neue Freundin. Sie ist letzten Sommer in ihre Klasse gekommen. Wie ich jetzt erfahren...

Freunde meiner Tochter nehmen Drogen Antwort

Herzdame06 am 24.11.2010 um 16:39 Uhr
Hallo, ich bin total geschockt. Ich war vorhin in der Stadt und habe ein paar Einkäufe erledigt. Als ich so durch die Straßen geschlendert bin, habe ich meine Tochter und ihre Freunde in einer Seitenstraße gesehen....

Tochter meiner Schwester ist verliebt Antwort

pusteblume78 am 10.11.2010 um 11:39 Uhr
Die 15-jährige Tochter meiner Schwester ist zum ersten Mal verliebt. Das ist das totale Drama, da sie es keine Sekunde ohne ihren Freund aushält und auch nur noch am Handy hängt. Meine Schwester ist mit den Nerven am...