HomepageForenMamiEin neuer Mann :)

Dinah1990

am 31.08.2015 um 12:25 Uhr

Ein neuer Mann :)

Hallo zusammen,

ich bin alleinerziehend und habe nun einen neuen Mann kennen gelernt. Er ist sehr, sehr lieb. Haben uns bis jetzt allerdings immer nur alleine getroffen, sprich mein Sohn war bei meiner Mutter, während wir uns getroffen haben. Natürlich wird es langsam Zeit, ihn an meinen Kleinen heranzuführen. Er weiß, dass ich Mama bin und kommt damit gut zurecht.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich den Tag am besten gestalten könnte. Also mein Sohn ist noch sehr klein.. deswegen wäre es am besten, wenn wir etwas zu Hause machen, da ich Phillip jetzt auch nicht zu sehr stressen möchte. Hatte überlegt, dass wir einfach etwas kochen und abends noch gemütlich einen Film schauen. So ist alles relativ entspannt und er kann sich in Ruhe mit meinem Sohn befassen. Habt ihr noch Vorschläge? Eventuell Tipps vielleicht oder Ratschläge von Mamis, die in einer ähnlichen Situation waren?

Vielen Dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.