HomepageForenMamiEine lange Periode

Catwalk33

am 29.09.2013 um 11:47 Uhr

Eine lange Periode

Hallo, ich (33J) hatte zum ersten mal eine Periode die 10 Tage gedauert hat. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte. Sonst war es immer ca 5 Tage und der Zyklus war auch normal. Danke für die Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catwalk33 am 06.11.2013 um 14:14 Uhr

    Die Ärztin sagte dadrauf hin das kommt wenn man zu viele Männliche Hormone hat, naja und Stress und Alter kommen dann auch noch da zu!

    0
  • von Mamabaer90 am 29.09.2013 um 13:00 Uhr

    Kann mich da nur anschließen..denke das kann vorkommen. Vielleicht macht Frau sich auch (unbewusst) irgendwie Stress..gibt ja etliche Faktoren, die da mal was durcheinander bringen können. Nur wénn die Periode jetzt dauerhaft so lang wäre, könnte man das mal mit einem Arzt besprechen. LG

    0
  • von Angelsbaby89 am 29.09.2013 um 11:55 Uhr

    Das ist nicht schlimm das kann durchaus mal vorkommen. Dein Körper ist ja kein Uhrwerk, wenn sich da mal was ändert kann das sehr viele Ursachen haben.
    Mach dir keine Gedanken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert eine Schmierblutung?? Antwort

goldih am 25.03.2011 um 17:56 Uhr
Hallo, ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht, ich hatte vor ein paar Tagen eine Blutung, die aber mehr braun war als rot, wie kann ich selber rausfinden ob ich schwanger bin oder nicht ohne gleich zum FA...

Ich habe eine regelmäßige Periode. Nun ist sie eine Woche überfällig, doch SS Test negativ Antwort

soso89 am 08.10.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätt da mal ne Frage.... Normal hab ich, seit dem meine erste Periode eingesetzt hat (vor 11 Jahren), eine sehr regelmäßige, pünktliche Menstruation. Sie ließ sich bis jetzt weder durch...

Wochenfluss oder Periode? Antwort

Cookie21 am 09.02.2012 um 07:43 Uhr
Hallo Mamis, mal eine Frage, habe vor 4,5 Wochen entbunden und hatte bis letzte Woche meinen Wochenfluss und dann war eine Woche nichts mehr außer bisschen Ausfluss und jetzt habe ich seit ca. 5 Tagen starke Blutung,...

Erst brauner Ausluss, dann Ausbleiben der Periode Antwort

JanaJoana am 13.01.2013 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe da ein Problem, das mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Ich hatte meine letze Periode am 13. Dezember und mein Zyklus beträgt meist 27-30 Tage. Die Periode dauert dann Durschnittlich 3...

Einistung oder Periode?? Antwort

Traumkind2012 am 20.09.2011 um 10:09 Uhr
Hey ihr hatte ja am 25.8 das letzte Mal meine Periode, da ich aber nicht genau weiß wie lang mein Zyklus ist, immer 28Tage das letzte Mal waren es dann auf einmal 34, jetzt hatte ich grad eben ein bisschen dunkles...