HomepageForenMamiEinfach so :)

HappyProudMom

am 14.07.2013 um 00:06 Uhr

Einfach so :)

Hallo ihr Lieben,

war bis jetzt immer nur eine stille Leserin, die komplette Schwangerschaft über habe ich hier so einige Beiträge gerne mitverfolgt. Heute muss ich es einfach loswerden, denn mir ist einfach danach und ich möchte mein Glück mit euch teilen:

Ich wünsche allen Mamis und werdenden Mamis alles alles Gute und Beste für die Zukunft, habt spaß mit euren kleinen Mäusen und genießt jede Sekunde.

Die Zeit vergeht so schnell, gestern erst einen positiven SsTest in der Hand gehabt (so kommt es mir vor) und heute ist meine kleine schon 8 wochen alt.

Am 19.05 wurde meine Tochter geboren und ich bin einfach nur überglücklich trotz schwerer Geburt.

Musste das einfach mal loswerden.

Lg HappyProudMom

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 14.07.2013 um 11:23 Uhr

    Mir geht es ganz ähnlich. Greta ist gestern 7 Wochen geworden und ich kann immernoch nicht so ganz glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist, seit ich den positiven Test in der Hand hatte. Ein bisschen macht mir das auch Angst – wenn neun Monate Schwangerschaft so schnell vergangen sind, dann vergehen neun Monate Leben ja auch so schnell und ehe man es richtig realisiert, geht das “Baby” in die Schule… 😉
    Irgendwie ist aber auch alles, was vor der Geburt war, gefühlt ein ganzes Leben her.
    Schon komisch, wie so ein kleines Wesen das Zeitempfinden verändert.
    Schaut ihr eure Babys auch manchmal an und denkt “unglaublich, das hab ich gemacht!”?
    Liebe Grüße
    Hexe und Zicke (7w 1d)

    0
  • von BW_Nudel am 14.07.2013 um 10:37 Uhr

    Na dann sag´ ich mal Herzlich Willkommen, Glückwunsch noch und vielen Dank für die guten Wünsche :-).

    Liebe Grüße,
    Steffi

    0
  • von Jessi1978 am 14.07.2013 um 07:08 Uhr

    Guten Morgen!

    Oh ja… die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

    Ich sehe es an meinen beiden Großen.
    Da ist die Geburt und alles was dazu gehört noch so wunderschön greifbar, trotz 12 Jahre Leben dazwischen*lächel

    Ich wünsche dir mit deiner Maus eine wunderbare Zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach weil ich mich so freue :-) Antwort

nottofind am 01.12.2011 um 11:38 Uhr
Juhuuu ! Unser Kleiner ist am 24.11. kerngesund af die Welt gekommen. 2970 g und 47 cm und dermaßen zuckersüß ! Sind bereits zu Hause und haben das liebste Kind, dass man sich wünschen kann. Wollte einfach meine...

Schenkt ihr euren Kindern auch einfach so was? Antwort

Tortentante am 31.01.2012 um 16:54 Uhr
Schenkt ihr euren Kindern auch mal einfach so was? Oder nur zu Festen wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten?

Einfach nur schrecklich! Wie kann man nur so Grausam sein? Antwort

esperer am 12.07.2012 um 13:44 Uhr
Hier schaut euch das Video mal an! http://www.youtube.com/watch?v=oPNpBqbFU3Q&feature=related Schrecklich einfach nur Schrecklich!

kann man auch einfach so zum artzt wenn es eilt? Antwort

lilasternchen00 am 24.04.2011 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen und frohe Ostern Heute morgen hab ich nach längerer Wartezeit einen Test gemacht ... und der war positiv. Geplant war das zwar nich aber ich hab es mir in den letzten beiden Wochen schon gedacht und...

Einfach nur Stress… Antwort

Franzilemb am 02.08.2011 um 11:00 Uhr
also ich finde einfach keine guten kindergarten für meine tochter. Ich bin dermeinung, dass ein guter kindergarten frankfurt echt mal gut tun würde. Bin grad echt verzweifelt. Außerdem nervt mich meine tochter schon...