HomepageForenMamiErfahrungen mit Massagen

stosh123

am 13.06.2014 um 13:53 Uhr

Erfahrungen mit Massagen

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe zum Muttertag einen Wellness-Gutschein bekommen und werde ihn dieses Wochenende einlösen. Ich freue mich auch schon voll! In der Einrichtung gibt es echt eine große Auswahl und da wollte ich euch mal Fragen, was ihr mir empfehlt: Eine Aroma-Massage, Eine Hot-Stone-Massage oder eine Shiatsu-Massage? Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maetti86 am 14.06.2014 um 10:50 Uhr

    Ich bin selbst Masseurin und werde oft gefragt, was ist denn am schönsten.. und ich kann nie drauf antworten weil die geschmäcker so unterschiedlich sind… willst du etwas kräftiges, wo du richtig durchgewalkt wirst, dann wird hot stone nix für dich sein… willst es streicheleinheiten einmal von oben bis unden und vorne bis hinten? dann vielleicht die aroma-Ganzkörpermassage.. oder willst du ganz offen sein und dich mal auf andere weise behandeln lassen dann shiatsu, ayurveda (achtung glitschig), lomi lomi nui, vielleicht auch n ganzkörperpeeling.. is auch was ganz tolles… also da musst du ganz nach deinem gefühl gehen,,
    lass dich verwöhnen und schalte ab.. das tut jeder seele gut :)

    0
  • von pina_colada123 am 13.06.2014 um 16:40 Uhr

    Ohhh, das ist ja schön, da werde ich gleich neidisch! Also, ich habe sowohl schonmal eine Hot-Stone_Massage als auch eine Aroma-Massage gemacht und fand beides toll. Entspannend ist es so oder so, ich würde da eher nach den persönlichen Vorlieben gehen, ob die heißen Steine, oder ein die Sinne ansprechender Duft eher Deins sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Low Carb Antwort

mietzekatzi am 14.11.2014 um 13:04 Uhr
Hallo, ihr Leiben! Ich muss ein bisschen abspecken und da die zig Diäten, die ich in meinem Leben alle schon gemacht habe nie wirklich etwas gebracht haben, werde ich meine Ernährung umstellen und auf Kohlenhydrate...

Erfahrungen mit Mönchspfeffer? Antwort

hallo2012 am 10.04.2012 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab die Verwendung von Mönchspfeffer bis heute immer für Aberglauben gehalten. Aber durch Zufall bin ich hier auf einen echt interessanten Artikel darüber gestoßen, der die Wirkung angeblich...

Erfahrungen mit Himbeerblättertee??? Antwort

Tigermom am 06.12.2012 um 20:08 Uhr
Hallo, bin jetzt in der 38+4 SSW und habe höllische Schmerzen im Becken, Symphysensprengung und bin mittlerweile durch die Schmerzen und die daraus resultierende Schlaflosigkeit, weil ich vor Schmerz nicht liegen...

Erfahrungen mit 3Monatsspritze Antwort

Butzi123 am 31.10.2014 um 17:22 Uhr
Hallo ihr Lieben. Nach meinen zwei ss habe ich mich jetzt für die 3Monatsspritze zum verhüten entschieden... da ich auch stille und die Stillpille nicht gut vertragen habe und keine Lust auf Monatsblutungen habe....

Kaiserschnitt: Erfahrungen mit Schmerzen Antwort

knutschi21 am 30.08.2012 um 11:29 Uhr
hallo liebe mamis Ich wollte mal nach frage wie es euch nach dem kaiserschnitt ergangen ist wegen schmerzen ect.. Freu mich auf eure antworten knutschi21+josie 10ssw