HomepageForenMamiErfahrungen Romarrad

Toffyfe

am 15.05.2014 um 17:58 Uhr

Erfahrungen Romarrad

Hei ihr!
Ich hab letztes mal ein Romarrad in einem Kreißsaal gesehen und war irgendwie direkt neugierig wie das genau funktioniert. Habe danach etwas nachrecherchiert und gelesen, dass sich das wie eine Wassergeburt anfühlen soll und so als würde man schweben. Klang schon etwas merkwürdig und ich frag mich in wiefern das bei einer Geburt angenehm ist.
Deswegen meine Frage: Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit einem Romarrad? Und wenn ja: Inwiefern hat euch das bei der Geburt geholfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schrebergarten Erfahrungen Antwort

Elinabee am 12.01.2015 um 14:57 Uhr
Hallo, mein Mann und ich überlegen, uns im Sommer einen Schrebergarten zu mieten. Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr Erfahrungen damit gemacht habt. Könnt Ihr das Mieten eines Schrebergartens empfehlen? Wie gefällt...

..Geburtseinleitung !! :/ Erfahrungen Antwort

dea1989 am 10.09.2012 um 12:42 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin nun ET+4, mein kleiner Sonnenschein wurde mit dem Sono auf 4.280g (!!!) geschätzt und nun soll morgen die Einleitung gemacht werden... Habt ihr Erfahrungen damit gemacht...

Wassergeburt - Erfahrungen? Antwort

Flocke1988 am 03.04.2013 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, da es bei mir langsam auf das Ende zugeht, mache ich mir natürlich Gedanken über die Geburt. Ich habe jetzt ein wenig über die Wassergeburt gelesen und überlege, ob ich die vielleicht auch mache....

!Almased Erfahrungen! Antwort

Rabeya am 26.03.2014 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben wer hat schon gute bzw. keine gute Erfahrungen mit Almased gemacht! Bin 25Jahre alt 75kg 1,61cm und bin leider Übergwichtig.. Esse nach 18 Uhr auch nichts mehr und spaziere jeden Tag minsdestens...

Bräunungsdusche Erfahrungen Antwort

bree_5000 am 16.06.2014 um 17:13 Uhr
Hallo, Mamis! Ich werde gaaaanz schlecht braun - eigentlich gar nicht - habe aber keine Lust, mal wieder einen Sommer lang mit käseweißen Beinen herumzulaufen. Selbstbräuner benutze ich schon relativ regelmäßig,...