HomepageForenMamiErinnerst Du Dich gerne an Deine eigene Kindheit zurück?

Erdbeerteam

am 05.08.2015 um 13:36 Uhr

Erinnerst Du Dich gerne an Deine eigene Kindheit zurück?

Als Mami wird man immer wieder auch an
die eigene Kindheit erinnert. Während einige froh darüber sind,
dass sie nun erwachsen sind und ihre eigenen Entscheidungen treffen
können, werden andere nostalgisch, wenn sie an ihre Kindheit denken
und wünschen sich manchmal diese unbeschwerte Zeit zurück. Wie
sieht es bei Dir aus? Erinnerst Du Dich gerne an Deine eigene
Kindheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 07.08.2015 um 11:08 Uhr

    Ja sehr gerne.Ich hatte eine tolle Kindheit ! Und mache vieles so bei meinem Sohn wie es meine Mama auch bei mir getan hat.

    0
  • von samara82 am 07.08.2015 um 09:25 Uhr

    Geht mir so wie Regentropfeeen…

    0
  • von Regentropfeeen am 07.08.2015 um 09:15 Uhr

    Ja, total! Bin aber trotzdem froh, jetzt erwachsen zu sein! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell hattest Du nach der Schwangerschaft Deine Figur zurück? Antwort

Erdbeerteam am 03.01.2014 um 17:59 Uhr
In der Schwangerschaft macht der Körper so einige Veränderungen durch, sodass die Waage nach der Geburt in der Regel nicht den gleichen Wert anzeigt wie vor der Schwangerschaft. Bei einigen Frauen schwinden die...

Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuss? Antwort

Erdbeerteam am 30.04.2013 um 13:07 Uhr
Der erste Kuss ist etwas ganz Besonderes. Schmetterlinge im Bauch, feuchte Hände, Herzrasen – die Aufregung ist oft riesig, wenn sich die Lippen zum ersten Mal berühren. Wann es zum ersten Kuss kommt, ist oft ganz...

Treibst Du gerne Sport? Antwort

Erdbeerteam am 14.01.2015 um 11:51 Uhr
Zu Beginn des neuen Jahres haben sich viele Menschen vorgenommen, mehr Sport zu treiben. Gerade im Januar halten die meisten an diesem Vorsatz auch noch fest. Während einige sich besonders überwinden müssen, weil...