HomepageForenMamiErkältung in der 35 ssw

tatjanabruch1

am 20.11.2013 um 22:15 Uhr

Erkältung in der 35 ssw

hallo kann mir jemand ein guten rat geben gegen verstopfte nase hab mir ein nasenspray mit meersalz geholt aber der bringt nicht viel :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 21.11.2013 um 12:10 Uhr

    Engelwurzbalsam auf und um die Nase geschmiert, lässt dich wieder frei atmen! Und es ist pflanzlich – also absolut unbedenklich.

    0
  • von floeckchen1 am 21.11.2013 um 10:06 Uhr

    Mit hat Grippe-Heel geholfen, ist rein Pflanzlich
    gute Besserung

    0
  • von tiffy79 am 21.11.2013 um 09:52 Uhr

    Bei mir hilft Inhalieren immer am besten! Entweder mit Salzwasser oder ich nehme auch gerne Transpulmin. Das ist so eine Salbe, die man auch auf den Brustkorb auftragen kann, aber sie löst sich auch in kochendem Wasser auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erkältung in der 37.SSW Antwort

bienchen70 am 19.07.2011 um 09:10 Uhr
Hallo, ich hab eine fiese Erkältung mit Husten und Schnupfen. Und nun mache ich mir Sorgen, ob das Husten und Schnaupen der Nase Wehen oder einen Blasensprung hervorrufen können? Was gibt es denn so für geheime...

Wehen in der 35 SSW Antwort

Sandy9855 am 24.10.2010 um 21:38 Uhr
Kann man schon in der 35. SSW Wehen bekommen?

Beckenendlage in der 32.. Ssw Antwort

Hazan1974 am 01.11.2011 um 09:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, war gestern wegen Schwangerschaftsdiabetes in ein Pränatalzentrum, um die Organe des Babys untersuchen zu lassen. Es wurde eine Feindiagnostik durchgeführt und der Arzt hat gesagt, dass mein Baby...

Fehlgeburt in der 10. SSW Antwort

Mieka am 26.08.2011 um 14:11 Uhr
Hallo zusammen, gestern musste ich leider die Erfahrung einer Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung in der 10. Woche durchleben. Seit April hatte ich die Pille abgesetzt und wir konnten es kaum erwarten...

Stechen in der Scheide (38 ssw) Antwort

puiu85 am 09.04.2011 um 21:01 Uhr
Hallo ihr leiben Mamis, Ich habe seit einigen Tagen so ein stechen in der Scheide, dann wird der Bauch hart und ich hab Rückenschmerzen. Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht, da mein kind früher per Kaiserschnitt...