HomepageForenMamiErneute Ss nach Kaiserschnitt- wann?

madi1989

am 25.08.2015 um 00:09 Uhr

Erneute Ss nach Kaiserschnitt- wann?

Hi mamis,
bei uns ist gerade alles in der Umbruchphase.. mein Kleiner ist im Januar geboren, er kam schlussendlich doch durch ks auf die welt. Derzeit schreibe ich an meiner abschlussarbeit meines Studiums und mein Mann und ich sind schon am überlegen, wie es beruflich aber auch familiär weitergehen könnte. Klar ist, dass unser kleiner auf jedenfall noch weitere Geschwister bekommen soll. Ich wünsche mir für meine nächste Schwangerschaft eine natürliche Geburt und bin auch wegen des vorangegangenenn Ks am überlegen, wie viel Zeit vergehen sollte, bis alle Wunden wirklich gut verheilt sind ,also innere und äußere Naht…Ich selbst hatte die Vorstellung, dass ein kleinere Abstand zu einem Geschwisterchen schön wäre, etwa 2Jahre…
Gibt es da Erfahrungsberichte von euch?
Liebe Grüße,
Madi mit klein Joshua (7 1/2 Monate)

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt??? Antwort

Mama0711 am 04.03.2011 um 20:38 Uhr
Hallo kann mir jemand sagen: Ab wann darf ich wieder Sex haben nach einem Kaiserschnitt? Oder wie wahr es bei euch???

Schwangerschaft/Geburt nach Kaiserschnitt. wann??? Antwort

naga90 am 13.03.2012 um 20:22 Uhr
Hallo nochmal Ihr Lieben.... :) Habe noch eine frage und zwar wie lange nach eurem KS seid ihr wieder schwanger geworden oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Ich habe anfang feb. ein Kind per sek. KS...

Wann erste Periode nach Kaiserschnitt ? Antwort

nina2108 am 24.03.2013 um 12:56 Uhr
Hallo liebe nichtstillenden Kaiserschnitt Mamis , Ich habe am 24.1 unseren Sonnenschein per ks zur Welt gebracht & habe meine Periode immernoch nicht . Wie lange hat es bei euch gedauert ? Hoffe auf viele...

Wann darf ich nach einem Kaiserschnitt mein Baby im Arm halten?? Antwort

Caledonia am 09.02.2012 um 14:36 Uhr
Hallo an alle lieben Mamis, ich habe eine kurze Frage und wäre euch sehr dankbar für eure Antworten. Ich bin jetzt in der 30. SSW und weis das ich einen Kaiserschnitt machen muss, wegen meiner gesundheitlichen...

Bauchwandbruch nach Kaiserschnitt Antwort

Mama0711 am 13.04.2011 um 22:47 Uhr
Hallo Mamis, wie der Titel schon sagt habe ich einen Bauchwandbruch. Hatte heute die Nachuntersuchung Sie sagte der Kaiserschnitt ist gut verheilt aber das sie das halt ertasten und sehen kann. Geht es jemand...