HomepageForenMamiErster Frauenarzt-Termin – alles supi :)

Printy85

am 14.02.2014 um 11:12 Uhr

Erster Frauenarzt-Termin – alles supi :)

Hi, ich hatte ja berichtet, dass ich heute zum ersten Mal schwanger zum Frauenarzt gehe. Der Ultraschall hat bestätigt, dass alles in bester Ordnung ist. Habe sogar schon ein Foto mitbekommen. Auch wenn es nur ein schwarzer Punkt ist – ich bin unglaublich happy :)! Wollte ich einfach mal mit euch teilen. LG und ein schönes Wochenende!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pituria am 16.02.2014 um 11:19 Uhr

    Herzlichen Glueckwunsch.
    es ist einfach toll. hatte am Freitag den Termin und da war schon alles da und das Herzal hat fleißig gebuppert.
    schoene kugelzeit
    steffi mit raphael (19 monate) und nuesschen 7+3

    0
  • von Rabeya am 14.02.2014 um 14:06 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit passt auf euch auf. :-**

    0
  • von Hanna1102 am 14.02.2014 um 11:41 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mir ging es auch so wie dir. Es ist einfach unglaublich und heute ist es noch ein kleines Bläschen, in wenigen Wochen ein Embryo mit schlagen dem Herz =)

    Bei ich war in der 5 SSW beim Gyn =)
    Ich wünsche dir viel Freude und denk dran du hast jetzt Verantwortung für das kleine Bläschen 😉
    Ich Druck die Daumen das alles weiterhin gut geht.
    LG Hanna (14+2ssw)

    0
  • von michaelam_86 am 14.02.2014 um 11:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Welche Wo bist du bzw. wann wär Termin? Müsste ja dann schon Oktober sein od? Lg Michi + Krümelchen 8+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaiserschnitt-Termin Antwort

Hazan1974 am 29.11.2011 um 22:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte heute Geburtsanmeldung und da mein Baby immer noch in Bel ist haben wir einen Termin wegen Ks zum 21.12. bekommen. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst habe. Wie lange dauert ein...

Frauenarzt! Sauer! Antwort

Efeufee am 01.02.2012 um 18:04 Uhr
Ich bin echt total stinkig gerade. Ich saß gerade 2 Stunden beim Frauenarzt wegen einer Routineuntersuchung! Jedes Mal dauert das so lange, ich spiele mit dem Gedanken woanders hin zu gehen. Ich hatte ja sogar einen...

Erster Zahnarztbesuch? Antwort

Tortentante am 31.01.2012 um 16:52 Uhr
Wann seid ihr mit euren Kindern zum ersten Mal zum Zahnarzt gegangen?

Erster Brei! Antwort

tweety2111 am 02.03.2011 um 10:24 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe vor zwei Tagen mit Mittagsbrei begonnen und man kann den Beginn als besch... zusammenfassen. Ich weiß, dass sich die Babys erst daran gewöhnen müssen. Sie wurde bis jetzt voll gstillt....

Termin wegen Kaiserschnitt, 36. ssw Antwort

Hazan1974 am 25.11.2011 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, war heute morgen im Pränatalzentrum, wegen dieser speziellen Untersuchung, da ich ja Schwangerschaftsdiabetes habe.Der Kleinen geht es richtig gut, hat ungefähr 2500 gr.und alle Organe sind gut...