HomepageForenMamiErziehungsstil Kate Middelton

Tinalina88

am 26.08.2015 um 10:18 Uhr

Erziehungsstil Kate Middelton

Hallo liebe Muttis,

ich surfe ja auch regelmäßig in der Erdbeerlounge und habe da eben einen Artikel über Kate Middelton gelesen. Es geht darum, dass die für ihren Erziehungsstil kritisiert wird, weil sie George normal spielen lässt und ihn zu wenig standesgemäß erzieht.
Ich finde das sowas von doof… Ich mein George ist ja auch ein Kind, wie jedes andere, das ganz normal spielen möchte und nicht zu irgendeinem vornehmen Zeug gezwungen werden will.
Ich persönlich finde das super von Kate, dass sie ihren Kindern ein Stück Normalität schenken will, trotz deren Schicksale.
Wie seht ihr das?

LG, Tina :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.