HomepageForenMamiEs bleibt spannend ;)

tineytbaku

am 11.03.2013 um 14:19 Uhr

Es bleibt spannend ;)

Hi ihr Lieben,

heute hatte ich wieder den nächsten Termin beim FA.
Dem Krümel geht es super :) Hände, Füße, Wirbelsäule, Kopf, Nieren und das Herzchen alles vorhanden und zeitgerecht entwickelt.
Leider wollte mein Bauchbewohner nicht verraten was es werden möchte. ER/Sie war einfach zu aktiv und hat ganz schön rumgezappelt 😉 Aber hauptsache dem Zwerg geht es gut und alles andere werden wir schon früher oder später erfahren :)

Dani, Isabella und der Bauchzwerg 16+2

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tineytbaku am 11.03.2013 um 20:53 Uhr

    Danke ihr Lieben!!!
    Komischerweise habe ich nach dem heutigen Termin erst so richtig realisiert wie weit ich eigentlich schon bin. Gestern habe ich den Zwerg so richtig gespürt. Oh man ich bin gerade richtig glücklich :)

    0
  • von Jessie87 am 11.03.2013 um 19:45 Uhr

    Hi,
    das hört sich ja gut an. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, das muss ich ja gerade selbst verststellen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und das es euch beiden weiterhin so gut geht!
    LG Jessie, Levin und Bauchzwerg 21+5

    0
  • von Zauberbluete87 am 11.03.2013 um 19:20 Uhr

    Wie schön! Das hört sich doch richtig gut an! Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so toll geht!

    Liebe Grüße,

    Zauberblüte

    0
  • von tineytbaku am 11.03.2013 um 18:17 Uhr

    Danke 😀
    Ich kann es auch nicht so richtig begreifen wie schnell die Zeit vergangen ist. Eben noch hat man einen positiven Test in der Hand und ist überwältigt von Freude und Sorge ob alles gut geht und in 4 Wochen hab ich schon Halbzeit 😉

    Liebe Grüße zurück :)

    0
  • von Kruemelkekschen am 11.03.2013 um 16:37 Uhr

    Wie schnell die Zeit vergeht. Gerad hast du noch verkündet das du schwanger bist und nun bist du schon in der 17. SSW. Wow…Freut mich das alles gut ist. 😀

    lg kruemelkekschen + fiete 12 wochen alt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr, wie lange bleibt es noch kalt? Antwort

molley_mouse am 15.03.2013 um 06:19 Uhr
Hallo Mamis! Eigentlich hatte ich vor, dieses Wochenende so langsam unsere Winterklamotten einzumotten... Was meint ihr, soll ich damit tatsächlich schon mal anfangen oder bleibt es noch länger so kalt? -.-* Liebe...

Wo bleibt der erste Schnee? Antwort

schneekinder am 02.01.2012 um 18:13 Uhr
Dieses Jahr ist es doch extrem warm. Der erste Schnee kommt einfach nicht, was mich irgendwie traurig macht :(

Bleibt ihr Weihnachten zu Hause? Antwort

Ariana77 am 22.12.2013 um 11:11 Uhr
Wir fahren am Montag wie jedes Jahr erstmal zu meinen Großeltern. Die ganze Familie und da die etwas weiter weg wohnen, verbringen wir Weihnachten auch eigentlich nie zu Hause, sondern quasi im Urlaub ;-) Fahrt ihr...

Regel bleibt aus - was nun? Antwort

lisa_1980 am 04.12.2011 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte Mitte Juli das letzte Mal meine Regel. Hab in der Zwischenzeit 2 Tests gemacht => beide negativ. War auch schon beim Arzt => alles in Ordnung. Jetzt frage ich mich, was kann die...

Wie lange bleibt Euer Weihnachtsbaum stehen? Antwort

Erdbeerteam am 21.12.2012 um 12:54 Uhr
Gerade noch haben wir uns auf Weihnachten gefreut, jetzt sind die Festtage schon wieder vorbei. Nachdem alle Geschenke ausgepackt, anprobiert und umgetauscht und die Reste vom Festessen aufgegessen sind, bleibt die...