HomepageForenMamiET+4 was tun?

Nine712

am 31.03.2014 um 21:35 Uhr

ET+4 was tun?

Hallo Ihr lieben,
ich bin jetzt ET+4…war bei meiner ersten schwangerschaft ET+7 und war den vorabend schön baden.kann und möchte aber nicht wieder so lange warten bei der jetzigen ss.wollte jetzt fragen ob jemand weiß ob die wehen bei der 2 ss schneller kommen wenn ich am abend baden geh oder ob es auch dauern kann bis zum nächsten morgen???muss dazu sagen das ich schon gern erst am nächsten morgen wehen hätte :) ich weiß bestimmen kann man es ja nicht aber vllt weiß da jemand was.
danke schonmal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine712 am 01.04.2014 um 09:51 Uhr

    liebe kiraz,
    wie du vlt gesehen hast habe ich schon so nen wirbelwind von fast 4 jahren.die mich tagsüber schon noch auf trapp hält.und da ich gern schlafe und ich ungern in der nacht aufstehen mag und dann noch wehen und pressen da bin ich doch kein mensch mehr lach. deswegen wollt ich schon gern wie bei meiner ersten das die kleine irgendwann am tag kommt hihi :)

    0
  • von Kiraz01 am 31.03.2014 um 22:09 Uhr

    Es ist jetzt 22 Uhr 😀 geh jetzt baden, mal schauen was passiert…ich kann dir leider keinen Rat geben, kenne mich nicht aus
    Warum soll es denn erst morgen früh sein :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einleitung ET + 4 Antwort

hexe001 am 24.05.2012 um 16:30 Uhr
Hallo, wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht einen Tipp oder Rat geben könnt bin langsam echt am verzweifeln, bin jetzt ET + 4 und hab morgen wieder Termin in der Klinik dort würde ich gerne einleiten lassen. Da...

ET+ 4. Hat jemand Erfahrung mit Vollmond??? Antwort

easydog1 am 11.09.2011 um 14:40 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Entbindung bei Vollmond?? Das wäre Montag. Mir wäre es nur recht.

Schmierblutung warum 4 monate nach Et? Antwort

xeyalamin am 07.05.2012 um 12:48 Uhr
hallo ihr lieben ich hab ne frage und zwar macht mich in moment folgendes unruhig ich hab vor 4 monate entbunden und ich hatte bis jetzt leichte periode gehabt und diesmal war meine periode sehr stark und hab auch...

Falsche Entscheidung? Was würdet Ihr tun? Antwort

Jeantice am 15.08.2013 um 13:06 Uhr
Hallo Ladies :) Ich hab ein sehr ungutes Gefühl, was das Krankenhaus angeht, in dem ich entbinden wollte. Vor Monaten war ich bereits schon mal da. Musste dort bleiben wegen einer Niereninfektion. Die Ärzte und...

ET+5! Morgen gehts in die Klinik... Antwort

SirHenry11 am 28.09.2011 um 15:11 Uhr
Hallo! Ich war heute zur Untersuchung bei meiner FA. Zunächst machte sie ein CTG, weil ich heute Nacht Wehen hatte und nicht geschlafen habe. Am CTG waren die Wehen zwar zu erkennen, aber sie meinte die seien viel...