HomepageForenMamiEure Lieblingssendungen?

Toffyfe

am 21.05.2014 um 11:08 Uhr

Eure Lieblingssendungen?

Hei ihr!
Durch einen anderen Beitrag bin ich mal in Grübeln gekommen, was ich mir damals so für Kindersendungen angeguckt habe, als ich klein war. Heutzutage gibt es ja wirklich eine unglaubliche Menge an Sendungen, die sich an Kinder richten, aber nicht alle sind gut.
Was habt ihr euch damals als Kind angeguckt und wie lange dürftet ihr Fernsehn gucken? Ich war ein unglaublicher Tom und Jerry-Fan und hab immer wie gebannt vom TV gesessen wenn ich denn mal gucken dürfte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PikaPi25 am 21.05.2014 um 14:01 Uhr

    Ich war ganz früher ein riesiger Power Rangers Fan. Danach kamen dann irgendwann Pokemon und Dragonball und irgendwo dazwischen noch die Kickers, Balu und seine tollkühne Crew, Gummibärenbande, Darkwing Duck und Co.

    0
  • von Meine_Herrin am 21.05.2014 um 13:12 Uhr

    Ich hab gerne Animes geguckt (mach ich immer noch), aber vorher waren es Die Sendung mit der Maus, Sandmännchen, Es war einmal… in aller Form, Glücksbärchis, Die Gummibärenbande, Inspektor Gagdet, Pan Tau

    Klar nicht alles zeitgleich, das hat immer mal wieder gewechselt, wir haben recht selten fern geguckt. Ich glaub wir hatten die ersten Jahre gar keinen Fernseher ^^*

    0
  • von me76 am 21.05.2014 um 13:01 Uhr

    Viel und lange dürfte ich als ich klein war nicht gucken…passte auch so.
    Außer sandmännchen fand ich toll:
    Luzide, der Schrecken der Straße!!!
    Nils holgersson
    Pan tau
    Neues aus uhlenbusch
    Die Kinder vom süderhof
    Heidi
    Biene Maja

    0
  • von Kaiserschnitte am 21.05.2014 um 12:47 Uhr

    Meine Lieblingssendungen waren ganz klar: Sesamstraße, Sendung mit der Maus und Hallo Spencer! :) Ich durfte lange nur eine halbe Stunde pro Tag gucken und werde es auch bei meinen Kindern so handhaben. Das reicht ja auch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure Hobbies Antwort

pummelfee4 am 16.09.2011 um 10:06 Uhr
was macht ihr denn so wenn ihr euch gerade mal nicht um eure süßen kümmern müsst? :)

Mögt ihr eure Handschrift? Antwort

katha4321 am 06.10.2014 um 17:15 Uhr
Hey ihr, Thema passt jetzt vielleicht nicht so mega hier hin, aber ich musste da einfach mal drüber nachdenken. Am Wochenende hatten wir ein Familienfest und mir haben mehrere Verwandte gesagt, dass ich so eine...

ich brauch eure hilfe.. Antwort

nudelschatzii am 03.04.2013 um 14:48 Uhr
hallo, ich bin heute in der 39+6 ssw. es ist die 3 schwangerschaft. mein sohn kam bei 41+2 meine tochter bei 40+6. in dieser schwangerschaft ist alles anders, habe am 21.03.2013 einleiten lassen, mit gel,...

Kaiserschnitt-eure Erfahrungen! Antwort

Schmunzeline am 07.04.2012 um 15:16 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 28. SSW mit unserer 2.ten Tochter und ich weiß von Anfang an, dass unsere Kleine per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden soll. Bei unserer ersten Tochter war die Geburt der totale...

Wie war eure Geburt? Antwort

arianetm am 21.01.2013 um 03:28 Uhr
Nach der Geburt meiner Tochter sagte ich: "Das war so schlimm, das nächste mal einen Kaiserschnitt." Ich war 3 Stunden im Kreissaal von insgesamt 9 Stunden Wehen, hatte keine PDA und es hat sooo weh getan. Wäre es...