HomepageForenMamiFahrrad Kindersitz vorn oder hinten?

Blasius33

am 09.02.2012 um 13:48 Uhr

Fahrrad Kindersitz vorn oder hinten?

Ja genau das will ich wissen habt ihr den Fahrrad Kindersitz vorn oder hinten?
Was findet ihr besser? bin mir nicht sicher, für welche Variante ich mich entscheiden soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fahrrad Kindersitz Antwort

Dromara am 06.02.2012 um 16:46 Uhr
Welchen Fahrad Kindersitz habt ihr? Welche Marke könnt ihr mir empfehlen ?

Woher Fahrrad Kindersitz Antwort

fruchtalarm88 am 10.02.2012 um 10:14 Uhr
Woher habt ihr euren Fahrrad Kindersitz?

Gebrauchter Kindersitz? wohin? Antwort

LittleMissPony am 06.02.2012 um 14:52 Uhr
Wir sind aus unserem jetzt rausgewachsen, doch was tun? Ein gebrauchter Kindersitz tut es ja trotzdem noch, wo kann ich den hingeben um ihn möglicherweise noch zu verkaufen? was habt ihr mit euren gebrauchten...

Dreirad, Laufrad oder Fahrrad? Antwort

Erdbeerteam am 09.04.2013 um 13:00 Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten, ein Kind an seinen ersten fahrbaren Untersatz heranzuführen. Manchen Kinder liegt die beräderte Fortbewegung und sie können es gar nicht erwarten, ihre ersten Runden mit dem Laufrad zu...

Welchen Kindersitz sollen wir nehmen ?? Antwort

Anna_Daniel am 12.04.2015 um 10:53 Uhr
Hallo ihr lieben. Wir suchen einen neuen Kindersitz für unseren Sohn. Ben ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt und wiegt 13 Kilo. Wir sind uns nicht sicher welchen wir nehmen sollen. Es gibt so viele und ja...