HomepageForenMamiFamily2go – der neue Familienladen in Berlin-Zehlendorf!

Family2go

am 20.11.2012 um 17:03 Uhr

Family2go – der neue Familienladen in Berlin-Zehlendorf!

Das Family2go ist der neue Treffpunkt in Berlin-Zehlendorf für die ganze Familie! Ob Babys oder Schwangere, Mütter oder Väter, kleine Kinder, große Kinder, Oma oder Opa … fuer jeden ist etwas dabei! In kleinen und individuell betreuten Gruppen bieten das Family2go ein vielfältiges Kursprogramm: Für die Kinder Spiel- und Musikkurse, Yoga und auch Boxen, für die Eltern Pilates, Cantienica und Geburtsvorbereitungskurse, für die Junggebliebenen Rückenfit, Gymnastik und Meditation/Kinesiologiekurse. Nach den Kursen lädt ein kleines Cafe mit einer kuscheligen Kinderlounge zum Verweilen ein, oder man lässt sich im Kosmetikbereich Beauty2relax entspannt verwöhnen! In einer gemütlichen und familiären Atmosphäre bietet das Family2go für jeden etwas.
Weitere Infos unter http://www.family2go.de .

Family2go
Clayallee 319 /Ecke Riemeisterstr
14169 Berlin-Zehlendorf
Tel.:030/33858776
info@family2go.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Suche Logopädiepraxis in Berlin Antwort

Wilma45B am 28.07.2011 um 10:20 Uhr
Hi, wir sind gerade von Köln nach Berlin gezogen und suchen jetzt einen Logopäden. Welcher Logipäde in Berlin ist gut? Danke!

Urlaub in Berlin Antwort

Nanooh_B am 08.08.2011 um 14:44 Uhr
Huhu, wir sind jetzt eine Woche in Berlin undhaben schon viele Ausflugsziele in Berlin abgeklappert. Leider hat mein Kleiner seit der Busfahrt im Doppeldecker Ohrenschmerzen :( Suche jetzt eine Apotheke Berlin City??

Suche Geburtshaus in Berlin Antwort

Michaela_Beerchen77 am 24.07.2011 um 07:34 Uhr
Hey, bin ja jetzt schon in der 21. SSW und such eine Geburtshaus in Berlin. Wollte eine Geburtsvorbereitung machen und wollte euch jetzt mal nach euren Erfahrungen fragen!

Jugendherberge in Berlin Antwort

Karibik_Traum am 14.03.2011 um 10:47 Uhr
Hallo. Meine Freundin möchte demnächst nach Berlin fahren und hat aber nicht sooo viel Geld, dass sie in ein teures Hotel gehen würde. kennt eine von Euch eine gute Jugendherberge in Berlin? Am besten wäre wohl eine...

Gute tanzschule in Berlin Antwort

MonaMoni am 01.07.2011 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben ich suche eine Gute Tanzschule für meine 4 jährige Tochter. Wir sind von düsseldorf nach Berlin umgezogen und meine Tochter war schon beim kindertanz in Düsseldorf. Kennt ihr eine gute Tanzschule...