HomepageForenMamiFarben- und Spielzeugtage

forever18

am 07.02.2014 um 10:25 Uhr

Farben- und Spielzeugtage

Leider macht unsere Kita nicht so viel für die Kleinen, aber von anderen Kitas habe ich gehört, dass es je einen Tag im Monat gibt, an dem die Kinder ihr Lieblingsspielzeug mitbringen können und je einen Tag, an dem sie etwas in einer betimmten Farbe mitbringen müssen. Das find ich eine tolle Idee um Farben spielerisch zu lernen. Außerdem wird dort jedes Jahr “Hochzeit” gefeiert. Mit nem kleinen Brautpaar und allem was dazugehört. Das ist vielleicht außergewöhnlich, aber ohne neue Ideen wirds ja auf die Dauer auch langweilig 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In welchen Farben ist Dein Weihnachtsbaum geschmückt? Antwort

Erdbeerteam am 17.12.2013 um 18:15 Uhr
An Weihnachten glitzert und glänzt es an jeder Ecke. Auch daheim ist meist alles festlich geschmückt, allen voran der Weihnachtsbaum. Ob klassisch in Rot, Gold oder Silber, traditionell mit Strohsternen und...

Welche Farben schmücken Euren Weihnachtsbaum? Antwort

Erdbeerteam am 14.12.2012 um 12:21 Uhr
In der Weihnachtszeit leuchtet und funkelt es überall in vielen Farben. Auch der heimische Weihnachtsbaum ist meistens ein wahres Kunstwerk. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob klassisch in Rot oder...

Shopping- welche Farben sind grad in Antwort

carlagirl am 09.04.2012 um 19:44 Uhr
Starte diese Woche mal ein Shopping Tour um meinen Kleiderschrank aufzumotzen, habe nach meinem vierten Kind meine 36 wieder und gemerkt, dass mein Kleiderschrank nach dem Ausmisten recht leer geworden ist. Könnt ihr...

Frage zu Farben vom Maxi Cosi Mura 3 Antwort

Kruemelchenkeks am 15.02.2011 um 11:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Frage bezieht sich wie oben ja schon geschrieben auf die Farben vom Maxi Cosi Mura 3 und zwar finden mein Mann und Ich die Farben Grenn Slice und Atlantic Slice total toll , meine Frage an...

Schwanger und... Antwort

Fantasia11 am 29.02.2012 um 12:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich in schon in der 13. SSW Woche bin, ich weiß, dass es seltsam klingt, dachte vorher auch immer, dass man sowas doch merken muss, wenn man schon so weit ist:...