HomepageForenMamiFreue mich auf Freundschaften aus Bochum :)

tedka82

am 10.03.2016 um 21:57 Uhr

Freue mich auf Freundschaften aus Bochum :)

Hi liebe Mamies, ich bin im letzten Monat schwanger und ganz allein. Mit dem.Papa des Kindes haben wir und getrennt (verantwortungslos leider) und meine Familie lebt nicht mal in Deutschland. Es ist mein erstes Kind und ich freue mich sehr , das was mir fehlt ist die richtige und ehrliche Kommunikation mit anderen Mamies. Ich bin sehr offen und lustig , nur ist es so passiert , dass ich eine echt schwierige Schwangerschaft hatte und keine Zeit und Kraft für was anderes. Jetzt ist schon mal Zeit.
Ich werde mich auf Antworten freuen :)

Ganz liebe Grüße
Teodora und in 33 Tage auch Lia

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Freundschaften aus Erfurt, Gotha und Umgebung Antwort

Petra_in_abnehm_fieber am 10.03.2016 um 22:41 Uhr
Würde mich so freuen wenn sich jemand meldet bin 23 Jahre. Von Erfurt nach Gotha gezogen. Meine Jungs sind zwei und drei Jahre :) Meldet euch einfach

Doppelnamen.... klärt mich mal auf ;) Antwort

tineytbaku am 26.04.2013 um 21:15 Uhr
Hi ihr Lieben, heute ist nun endlich die Entscheidung für einen Namen gefallen!! Einfach so aus dem nichts heraus ;) Mich würde jetzt mal die Sache mit den Doppelnamen interessieren. Eigentlich sollte unsere...

Recht auf Betreuungsplatz - wer kennt sich aus? Antwort

Rominette am 19.09.2013 um 14:54 Uhr
Uns wurde mitgeteilt, dass wir für beide Kinder einen Rechtsanspruch auf eine Betreuung mit maximal 25 Wochenstunden haben. Darüber hinaus müssen die Eltern "beweisen", dass die Stunden auch wirklich benötigt werden...

Nach der Geburt auf mich gestellt Antwort

ThatsMeee am 13.01.2012 um 09:31 Uhr
Hallo Mamis, gestern habe eine nicht so schöne Nachricht erhalten, nämlich das mein Schatz nach der Geburt kein Urlaub bekommt :( Zur Geburt kann er kommen, aber er kann höchstens 2 Tage "blau" machen, weil er sich...

HILFE! Streptokokkentest Positiv und FA klaert mich nicht auf!!! Antwort

MamiAylin am 01.12.2011 um 17:07 Uhr
Hallo mamis... ich mache mir totale sorgen!!... am 24.11. hatte ich den Streptokokkentest machen lassen bei mienem FA (bin heute 36+6ssw) und die meinten wenn was ist melden die sich... - haben sie nicht also ging...