HomepageForenMamiFreue mich auf Freundschaften aus Bochum :)

tedka82

am 10.03.2016 um 21:57 Uhr

Freue mich auf Freundschaften aus Bochum :)

Hi liebe Mamies, ich bin im letzten Monat schwanger und ganz allein. Mit dem.Papa des Kindes haben wir und getrennt (verantwortungslos leider) und meine Familie lebt nicht mal in Deutschland. Es ist mein erstes Kind und ich freue mich sehr , das was mir fehlt ist die richtige und ehrliche Kommunikation mit anderen Mamies. Ich bin sehr offen und lustig , nur ist es so passiert , dass ich eine echt schwierige Schwangerschaft hatte und keine Zeit und Kraft für was anderes. Jetzt ist schon mal Zeit.
Ich werde mich auf Antworten freuen :)

Ganz liebe Grüße
Teodora und in 33 Tage auch Lia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Isst mein Sohn zu wenig ? Freue mich auf eure Tipps :) Antwort

Anna_Daniel am 24.10.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis :) ich habe da mal eine Frage. Und zwar wegen dem Essenssrythmus bei meinem Sohn. Und zwar läuft das so : Morgens : Eine Flasche Bebivita 2 (240 ml) Mittags: Ein halbes Glas...

Suche Freundschaften aus Erfurt, Gotha und Umgebung Antwort

Petra_in_abnehm_fieber am 10.03.2016 um 22:41 Uhr
Würde mich so freuen wenn sich jemand meldet bin 23 Jahre. Von Erfurt nach Gotha gezogen. Meine Jungs sind zwei und drei Jahre :) Meldet euch einfach

Mamis aus Witten / Bochum und Umgebung hier ??? Antwort

Tatimaus1975 am 02.01.2012 um 11:44 Uhr
hallo ihr lieben da draußen, ist jemand aus bochum oder witten oder umgebung hier? würde dich gerne kennen lernen zum austauschen. bin jetzt in 36. woche und über den einen oder anderen ratschlag sehr dankbar.....

Einfach weil ich mich so freue :-) Antwort

nottofind am 01.12.2011 um 11:38 Uhr
Juhuuu ! Unser Kleiner ist am 24.11. kerngesund af die Welt gekommen. 2970 g und 47 cm und dermaßen zuckersüß ! Sind bereits zu Hause und haben das liebste Kind, dass man sich wünschen kann. Wollte einfach meine...

Wie Freundschaften sich verändern Antwort

wir2013 am 13.06.2013 um 09:51 Uhr
Hallo, ich bin momentan in einem kleinen Tief, welches sich leider regelmäßig mal aufbaut. Vor der Schwangerschaft habe ich studiert und einen Freundeskreis mit fünf Kommilitonen aufgebaut. Wir treffen uns oft,...