HomepageForenMamifreundliche Empfehlung der Osteopahiepraxis Lübke

Sandra72ausDo

am 02.01.2012 um 08:40 Uhr

freundliche Empfehlung der Osteopahiepraxis Lübke

Ein frohes neues Jahr!
Rechtzeitig zu Silvester aus dem Urlaub zurück möchte ich im neuen Jahr
die Osteopathiepraxis Lübke empfehlen. Dort haben wir nämlich noch vor Weihnachten einen Termin bekommen. Für meinen Kleinen zum Check ob alles ok ist und für mich, da ich mir meinen Rücken verklemmt habe.
Sehr netter Osteopath, er hat uns gut weitergeholfen.
So, jetzt startet wieder der Alltagstrubel ….
Gruß, Sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Jugendbuch Empfehlung Antwort

Franzikeule am 20.05.2012 um 08:54 Uhr
Liebe Mädels! Habt ihr eine gute Jugendbuch Empfehlung für mich? Meiner Nichte möchte ich ein spannendes Buch schenken. Die Kleine interessiert sich nämlich nur für Jungs und Schminke. Ihre Noten haben sich auch schon...

Empfehlung: Sport zu treiben! Antwort

Anja4483 am 30.06.2011 um 13:59 Uhr
Huhu, mein Diabetologe hat mir Sport empfohlen. Jetzt suche ich nach Fitness Studios. Hannover hat doch bestimmt ein paar schöne für Frauen, oder? Schwimmen hab ich auch empfohlen bekommen von meinem Diabetologen....

Welches KH in Dortmund? Empfehlung? Antwort

PetraWurzb am 11.06.2011 um 12:25 Uhr
In welchem Krankenhaus in Dortmund habt ihr entbunden? Könnt ihr mir eins empfehlen? Bin mir noch unsicher...

der Papst Antwort

Winterschal4 am 23.09.2011 um 10:45 Uhr
wie seid dem papst gegenüber eingestellt?

Wer ist der "Herr der Fernbedienung"? Antwort

Erdbeerteam am 11.04.2014 um 15:13 Uhr
Na gut, wir versuchen ja alle, nicht so viel Fernsehen zu gucken. Aber ab und zu weiß man abends doch nichts Besseres mit sich anzufangen und schaltet die Flimmerkiste ein. So groß die Auswahl auch ist, so verschieden...