HomepageForenMamiFür was habt ihr eure Jujus eingesetzt??

cokomel87

am 04.12.2011 um 12:05 Uhr

Für was habt ihr eure Jujus eingesetzt??

hallo alle zusammen,
mich interessiert es für was ihr eure Jujus eingelöst habt. wollte es eventuell bald auch machen nur bin mir da nicht sicher was ich nehmen soll?
bin mal gespannt für was ihr euch entschieden habt :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo habt ihr eure Männer / Freunde kennengelernt? Antwort

Nutellaschnecke am 19.05.2014 um 11:04 Uhr
Hei ihr lieben! Ich bin einfach neugierig und wollte euch mal fragen, wo ihr eure Männer oder Freunde kennengelernt habt. Ich wünschte ich hätte eine etwas romantischere Kennenlerngeschichte, weil ich meinen Mann...

Was für Spitznamen habt ihr für eure Kinder? Antwort

Bacon_Lover am 06.08.2014 um 15:46 Uhr
Also unser großer heißt Feli oder Bärchen und unsere kleine Ani oder auch Maus. Seid ihr da etwas kreativer? :-D

39.SSW - Wie und wo habt ihr eure Wehen gespürt? Antwort

Erdbeere2022 am 23.05.2013 um 15:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jettt 38+2 ubd kanns kaum noch erwarten! Von mir aus kann es sofort losgehen :) aber unsere kleine denkt da wohl etwas anders. Wie habt ihr eure Wehen erlebt? Wie stark waren die ersten...

Woran habt ihr gemerkt das eure Wehen losgehen? Antwort

Esperanca84 am 27.02.2012 um 09:27 Uhr
Woran habt ihr gemerkt das eure Wehen losgehen und wielange hat es noch gedauert bis ihr in die Klinik mußtet? In welchen Situationen ward ihr gerade als ihr gemerkt habt es geht los ( war es abends, morgrens,...

In welcher SSW habt ihr erfahren was ihr bekommt ?? Antwort

NinaMelina am 06.02.2011 um 18:54 Uhr
Hallo ich hab es bei meiner 1.SS in der 16.Woche erfahren... Bin jetzt in der 15.ssw und Di ist mein nächster Arzttermin.... Bin schon gespannt ob man was sieht Wann habt ihr erfahren was ihr kriegt ??...