HomepageForenMamiFußsack-das beste für mein Kind

Fußsack-das beste für mein Kind

BreiBeet610am 21.09.2017 um 19:54 Uhr

Hallo liebe Mamas,

ich empfehle euch den Kinder Fußsack ,,JuJeJoo”. Es ist sehr komfortabel und aus sehr hochwertigem Material hergestellt. Mein Kind schläft immer schnell darin ein, egal wie kalt es ist! Hier ein Link dazu: http://www.ebay.de/itm/Jujejoo-Winter-Fussack-100-aus-kontrollierter-Bio-Baumwolle-UVP-119-Euro-/132291413689?var=&hash=item1ecd2ec6b9:m:mZVS6YKutmFpnhI3m2LK4ig

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Abmahnung weil Kind/Teenager zu laut Antwort

eineschoenefrau am 23.02.2014 um 12:29 Uhr
Hallo Leute, ich muss heute einmal schreiben. Ich habe gestern eine Abmahnung vom Vermieter bekommen, mein Kind wäre zu laut. Die Vorgeschichte ist, dass sich die Nachbarn direkt unter uns (8 Parteien...

Beste Freundin im Kreißsaal Antwort

Tigerin06 am 02.08.2012 um 08:08 Uhr
Bin seit gestern ziemlich durch einander. Ich habe mit meiner besten Freundin ein paar schreckliche Zeiten in den letzten Monaten durch gestanden. Uns bester Freund ist gestorben, ich habe mein erstes Baby verloren,...

Ab wann Kind mitnehmen? Antwort

maikaefer01 am 12.06.2012 um 14:03 Uhr
Hallo liebe Muttis, ab wann habt ihr eure Kleinen überall mit hingenommen? Meine Hebi meinte ich soll den Kleinen noch nicht mit an Orte nehmen wo viel los ist, weil die Babys die Eindrücke erst 6 Stunden später...