HomepageForenMamiGebärmutterhöhle

Maike4

am 25.04.2012 um 16:37 Uhr

Gebärmutterhöhle

Hallo! Was sind Verwachsungen in der Gebärmutterhöhle? Meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Cousine eventuell keine Kinder mehr kriegen kann, da sie eine Verklebung der Gebärmutterwände hatte. Was sind die Ursachen für Verwachsungen in der Gebärmutterhöhle und wie wird sowas behandelt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partner akzeptiert die Kinder nicht. Antwort

LenaLara84 am 06.01.2014 um 12:46 Uhr
Hallo erstmal. Ich bin 29 und habe 2 Mädels (5 und 2). Mein Mann hat mich im September verlassen, für eine andere. 4 Wochen später bekomm ich von der anderen ihrem Mann eine Nachricht (ich muss sagen, die neue ist die...

Ich bin froh keine 15 zu sein! Antwort

jonsina am 01.08.2013 um 11:58 Uhr
Hallo Mamis, ich weiß nicht was ich tun soll! Meine Tochter hat seit ca. 3Wochen einen Freund, den Nico. Er war auch schonmal bei uns. Jetzt ist meine Tochter eine Woche bei meinen Eltern. Gestern als ich in der...

Was würdet ihr sagen ? :( Antwort

Anna_Daniel am 26.10.2014 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels, Ich muss mich jetzt mal an euch wenden. Ich hol etwas aus. Und zwar ich bin 20 Jahre alt seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und unser Sohn wird im Februar 2 Jahre...

Wehen am CTG Antwort

Sabine_Hope am 19.07.2010 um 20:45 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihre Wehen am CTG gemessen haben. Wie geht das? Was wird da genau gemacht? Ich freu mich über eure Erfahrungen.

Stubenwagen und Wiege? Antwort

Herzdame5 am 23.05.2012 um 09:29 Uhr
Hallo Mamis!Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen einem Stubenwagen und einer Wiege ist? Meine Cousine hat mir gestern noch erzählt, dass sie unbedingt einen Stubenwagen statt einer Wiege für ihr Baby...