HomepageForenMamiGeburt nach Kaiserschnitt?

Franzimanzi

am 22.05.2012 um 13:14 Uhr

Geburt nach Kaiserschnitt?

Hey ihr Lieben! Wie sieht das mit einer weiteren Geburt nach einem Kaiserschnitt aus? Kann man das nächste Baby dann trotzdem noch auf natürlichem Wege bekommen oder heißt es einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pegchen am 05.06.2012 um 14:30 Uhr

    es ist möglich, aber ich werde wieder einen ks machen lassen. habe zu sehr angst, daß die narbe reißt und dann wir beide in gefahr sind. meine 1. ss ist noch nicht so lange her. und wenn ich mit angst schon in den kreissaal gehe, arbeite ich ja gegen eine natürliche geburt und es läuft bestimmt was schief.
    aber das muß jeder selber wissen

    0
  • von nicolelea am 05.06.2012 um 14:16 Uhr

    Es ist möglich, eine natürliche Geburt nach Kaiserschnitt, aber mir wäre das wohl auch zu riskant. Wenn der erste Kaiserschnitt problemlos verlaufen ist, würde ich auch vor dem zweiten nicht unbedingt Angst haben.

    0
  • von Sophia_Kiwu6 am 26.05.2012 um 20:57 Uhr

    Ich würde eine weitere geburt, nach einem Kaiserschnitt auf jeden Fall zusammen mit dem Frauenarzt planen und alle möglichen Risiken durchsprechen.

    0
  • von Larissalila am 25.05.2012 um 08:50 Uhr

    Eine normale Geburt nach dem Kaiserschnitt ist aber nicht ganz ohne Risiko. Da die Gebärmutter genäht ist, kann es passieren, dass sie durch die enorme Belastung reißt…

    0
  • von Carina_Booo1 am 23.05.2012 um 20:20 Uhr

    Hey! Man kann auch noch eine natürliche Geburt nach einem Kaiserschnitt haben. Das erste Kind meiner Schwester musste per Kaiserschnitt geholt werden, weil sich die Nabelschnur um den Hals gelegt hatte. Die beiden Kleinen kamen dann aber auf natürlichem Wege.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt?! Antwort

madi1989 am 22.03.2015 um 22:55 Uhr
Hallo ihr lieben :) nun sind schon einige Wochen nach meiner Geburt ins land gestrichen und ich denke ganz oft an diesen Tag zurück. Es war trotz Ks ein schönes Erlebnis, wirklich! die Hebamme war einfach so super...

spontane Geburt nach Kaiserschnitt Antwort

tinchen210 am 08.04.2014 um 20:57 Uhr
Hallo mehrfach Mamis, gibt es unter euch welche, die nach zwei Kaiserschnitten ihr drittes Kind spontan entbunden haben? Ich zur Zeit zum dritten mal Schwanger und würde sogerne nach zwei Kaiserschnitten wegen...

Normale Geburt nach kaiserschnitt ? Antwort

nina2108 am 18.10.2013 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels , Ich wollte gerne mal von euch wissen wie es aussieht mit einer normalen Geburt nach einem ks ? Ich habe am 24.1 diesen Jahres unseren Sohn bekommen und jetzt möchten wir gerne wieder anfangen zu...

Alpträume nach Kaiserschnitt Antwort

krystal1986 am 03.04.2015 um 17:48 Uhr
Hallo ihr lieben. . Ich bin Grad wirklich etwas am zweifeln...Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt, wurde am 23.03. Um 21:33 per sekundären Kaiserschnitt auf die Welt geholt Nach über 20 Stunden Kampf und dem versuch...

Schwangerschaft/Geburt nach Kaiserschnitt. wann??? Antwort

naga90 am 13.03.2012 um 20:22 Uhr
Hallo nochmal Ihr Lieben.... :) Habe noch eine frage und zwar wie lange nach eurem KS seid ihr wieder schwanger geworden oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Ich habe anfang feb. ein Kind per sek. KS...