HomepageForenMamiGeburtshaus Region Trier!?

Mone82

am 30.09.2011 um 13:32 Uhr

Geburtshaus Region Trier!?

Gibt es hier in der Region ein Geburtshaus, dass mir jemand empfehlen kann?? Ich würde ungern im KH entbinden wollen, wenn ich es umgehen kann. Kann mir jemand Tipps geben?? Wäre super dankbar!!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

36+3 Ssw und oft harter Bauch mit Rückenziehen und herzrasen- senk oder echte Wehen? Antwort

sandyshore am 02.06.2014 um 21:23 Uhr
Huhu. Ich weiß keiner hier kann mir jetzt sagen ob es wirklich bald los geht oder doch noch ein paar Wochen dauert, aber mich interessiert eure Meinung u eure Erfahrung. Also ich bin mit dem zweiten Kind in der 36+3...

Hat jemand Erfahrung mit dem Marienstift in Magdeburg??? Antwort

Esperanca84 am 11.03.2012 um 13:09 Uhr
Mich würde interessieren, ob schonmal jemand im marienstift Magdeburg entbunden hat oder entbinden möchte. Es wäre schön, wenn jemand berichten könnte. Lg.

Krankenwagen bei Wehen ?! Hilfe ^^ Antwort

Lillyyy21 am 25.03.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe nur noch 3 Wochen bis zur Geburt daher mache ich mir Gedanken darüber wie ich ins KH komme.. Mein Mann hat zur zeit keinen Führerschein. Taxi kommt nicht in frage weil das KH indem ich...