HomepageForenMamiGeburtshaus Region Trier!?

Mone82

am 30.09.2011 um 13:32 Uhr

Geburtshaus Region Trier!?

Gibt es hier in der Region ein Geburtshaus, dass mir jemand empfehlen kann?? Ich würde ungern im KH entbinden wollen, wenn ich es umgehen kann. Kann mir jemand Tipps geben?? Wäre super dankbar!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gibt es in Eurer Region Muzen? Antwort

Eliasmama79 am 06.01.2015 um 11:12 Uhr
Ich habe heute Morgen beim Bäcker das erste mal wieder Muzen gesehen. Die sind ja eigentlich auch ein typisches Karnevalsgebäck, weshalb es sie leider nur saisonal gibt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es Muzen...

Geburtshaus - Was haltelt ihr davon? Antwort

Mausii89 am 04.07.2010 um 21:56 Uhr
Ich bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger und überlege, mein Baby in einem Geburtshaus zu bekommen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem Geburtshaus sammeln können. Was haltet ihr vom Konzept des...

Wer war in einem Geburtshaus in Frankfurt? Antwort

SteffiWeber34 am 25.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey :) Nächste Woche fängt mein Kurs zur Geburtsvorbereitung an und langsam suche ich auch schon ein Geburtshaus. Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier aus Frankfurt ist und mir ein Geburtshaus empfehlen...

Problemlose Geburt trotz Bluthochdruck? Antwort

Allegra23 am 13.04.2011 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich fange mal so an, ich bin jetzt in der 30+0 SSW und habe zu hohen Blutdruck wo ich Tabletten gegen nehmen muss! Laut meiner Hebamme steht es mehr als nur ein bisschen auf der Kippe ob ich...

Hat jemand Erfahrung mit dem Marienstift in Magdeburg??? Antwort

Esperanca84 am 11.03.2012 um 13:09 Uhr
Mich würde interessieren, ob schonmal jemand im marienstift Magdeburg entbunden hat oder entbinden möchte. Es wäre schön, wenn jemand berichten könnte. Lg.