HomepageForenMamiGeburtshaus Region Trier!?

Mone82

am 30.09.2011 um 13:32 Uhr

Geburtshaus Region Trier!?

Gibt es hier in der Region ein Geburtshaus, dass mir jemand empfehlen kann?? Ich würde ungern im KH entbinden wollen, wenn ich es umgehen kann. Kann mir jemand Tipps geben?? Wäre super dankbar!!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wer war in einem Geburtshaus in Frankfurt? Antwort

SteffiWeber34 am 25.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey 🙂 Nächste Woche fängt mein Kurs zur Geburtsvorbereitung an und langsam suche ich auch schon ein Geburtshaus. Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier aus Frankfurt ist und mir ein Geburtshaus empfehlen...

Problemlose Geburt trotz Bluthochdruck? Antwort

Allegra23 am 13.04.2011 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich fange mal so an, ich bin jetzt in der 30+0 SSW und habe zu hohen Blutdruck wo ich Tabletten gegen nehmen muss! Laut meiner Hebamme steht es mehr als nur ein bisschen auf der Kippe ob ich...

Klinik oder Geburtshaus.. Antwort

Maetti86 am 10.07.2013 um 06:21 Uhr
Hallo Mamis, ich beschäftige mich zurzeut mit dem Gedanken wo ich mein Kind zur Welt bringen kann. Grundsätzlich tendiere ich gefühlsmäßig zum Geburtshaus... natürlich unter der Voraussetzung das mit mir und meinem...

Hat jemand Erfahrung mit dem Marienstift in Magdeburg??? Antwort

Esperanca84 am 11.03.2012 um 13:09 Uhr
Mich würde interessieren, ob schonmal jemand im marienstift Magdeburg entbunden hat oder entbinden möchte. Es wäre schön, wenn jemand berichten könnte. Lg.