HomepageForenMamiGeburtshaus Region Trier!?

Geburtshaus Region Trier!?

Mone82am 30.09.2011 um 13:32 Uhr

Gibt es hier in der Region ein Geburtshaus, dass mir jemand empfehlen kann?? Ich würde ungern im KH entbinden wollen, wenn ich es umgehen kann. Kann mir jemand Tipps geben?? Wäre super dankbar!!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sterilisation beim Kaiserschnitt? Antwort

CrunchyCrunch am 05.02.2011 um 11:34 Uhr
Hallo, ich wollte fragen ob sich eine von euch mit Sterilisation beim Kaiserschnitt auskennt. Ich bekomme im Juli mein Baby und werde definitiv per WKS entbinden. Und da wir uns sehr sicher sind, dass wir nur das...

Freund hat mich bei der Geburt alleine gelassen ! Antwort

Pferd17 am 13.07.2014 um 20:10 Uhr
Er hat mir schon keine Hausgeburt und im Geburtshaus erlaubt. Weil er mit den Hebammen nicht klar kam. Und weil es als unrein gilt wenn er als Sinti Mann. Die Frau so Entbinden lässt. Das hat mir weh und ich kam...

Kosten für Rufbereitschaft im Geburtshaus??? Erfahrungen! Antwort

melek786 am 24.05.2012 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Mamis und bald-Mamis, ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt im 6ten Monat schwanger und mache mir gedanken wie und wo die Geburt stattfinden soll. Da ich aus verschiedenen Gründen eher gegen ein...