HomepageForenMamiGeburtsklinik

Jule39

am 28.11.2013 um 17:01 Uhr

Geburtsklinik

Hallo liebe Mami`s…..

Hat von Euch jemand im Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig entbunden in letzter Zeit und kann es weiterempfehlen ?
Gibt es ein Geschenk für Mami und Kind ?
Ist das Personal nett ?
Wäre dankbar für kurze Erfahrungsberichte …. Liebe Grüsse Jule

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krankenhaus Bietigheim-Bissingen oder Mühlacker? Antwort

sanni2011 am 22.05.2011 um 13:30 Uhr
Hallo, gibt es hier Leute die schon mal in 74321 Bietigheim ihr Baby zur Welt gebracht haben? Ich hab zwar noch ne Weile Zeit, überlege aber schon jetzt langsam welches es werden soll. Meine Stiefschwester hat in...

Wassergeburt vs, konventionelle Entbindung. Eure Meinungen, bitte! Antwort

Familyguy20 am 31.08.2011 um 23:31 Uhr
Hallo liebe Community, mein Freund und ich erwarten in Kürze unser erstes Kind, den kleinen Dustin. Wir sind uns leider derzeit ein wenig uneins, ob wir den Kleinen per Wassergeburt oder auf "normale" Weise im...

Was macht Dich so richtig stolz? Antwort

Erdbeerteam am 25.10.2013 um 18:03 Uhr
Im Leben von Eltern gibt es so viele kleine und große Momente mit ihren Kindern, die sie stolz machen. Zunächst die ersten Schritte und die ersten Worte, später dann eine gute Note oder ein selbst gebasteltes...

Entbindung Antwort

Mamii2013 am 02.11.2014 um 08:07 Uhr
Hallo:) ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und man denkt ja schon über das eine und andere nach, auch wenn es das zweite Kind ist! Ist einfach wieder alles so spannend. Im Moment hänge ich beim Thema Geburt! Wie...

Was spricht für eine Frauenklinik? Antwort

schokomami am 15.11.2010 um 18:00 Uhr
Meine Schwester ist gerade im fünften Monat schwanger und macht sich natürlich schon viele Gedanken über die bevorstehende Geburt. Jetzt hat sie von einer Frauenklinik ganz in ihrer Nähe gehört und überlegt dort zu...