HomepageForenMamiGeistererfahrungen?

Geistererfahrungen?

Jessy_Jayam 30.10.2014 um 17:55 Uhr

Hattet ihr schonmal eine? Wir waren gestern allein im Haus also mein Sohn und ich und er kam plötzlich zu mir und meinte, da sei ein Mann im Bad. Ich hab das natürlich als Spinnerei abgetan, aber er war felsenfest davon überzeugt. Also raufgegangen das ganze Haus abgesucht niemand da, von oben bis unten, unten angekommen, hör ich plötzlich wie das Wasser oben angeht. Ich also schnell meinen Sohn und raus da, Polizei gerufen. Die haben dann aber auch niemanden gefunden! Eigentlich hätte auch niemand an mir vorbeischleichen können als ich das Haus durchsucht hab und wer versteckt sich denn bitte, um das Wasser anzumachen?!?! Einfach weglaufen hätte der auch nicht gekonnt. Bei uns im Garten kommt man nicht raus, der Zaun ist viel viel zu hoch und hat keine Trittmöglichkeit, auch stand danach nichts am Zaun und vorne standen wir ja!!! Find das voll gruselig gerade und bin froh, dass mein Mann da ist.

Nutzer­antworten



  • von Bastelmami am 08.12.2014 um 17:10 Uhr

    Hallo,
    schau doch mal im Internet unter “clearing-institut” nach, oder bei “energetischer Hausreinigung”.
    Unsere Tochter hatte immer eine Frau gesehen, ich nicht. Ich hatte auch keine Angst, aber sie…und ich habe meine Tochter ernst genommen.
    Ein Clearing-Therapeut hat uns dann super geholfen. Die erdgebundene Seele der Frau ist jetzt da, wo sie hingehört und wir können wieder ruhig schlafen!
    Kostet je nach Dauer ca. 80€ in der Stunde, aber das war es uns wert.

    Viel Glück damit!

  • von tschitsch91 am 01.11.2014 um 06:13 Uhr

    Hallo ich hatte auch so eine erfahrung war da ca. 9 jahre alt und musste erstmal meine ältere schwester nochmals fragen. Wir haben uns damals ein Zimmer geteilt. Nachts fingen plötzlich die Schranktüren auf und zu zugehen zuerst dachte ich es sei meine schwester aber als sie dann auch total schiss hatte haben wir total laut geschrien wir hatten sogar angst das Licht anzumachen. Mein Papa kam dan machte die Tür auf und dan war es wie ein Windstoss der meinem papa durch die Haare wehten. Keine ahnung für uns 3 war es ungeimlich und wir sind dann umgezogen… Aber ob es ein Geist war oder so weiss ich nicht aber es war jedenfall nichts freundliches…

  • von IrreLocke am 31.10.2014 um 13:27 Uhr

    Letztes jahr an meinem geburtstag, das werde ich nie vergessen. Es war etwa acht uhr morgens, ich war schon wach und habe max aus seinem zimmer blabbern hören, ich wollte aber noch ein paar minuten liegen um richtig wach zu werden. Ich habe zur tür geschaut, auf einmal kam etwas in schneller geschwindigkeit auf mich zu, lag dann plötzlich hinter mir, drückte mich ganz fest und in meinem kopf hörte ich dann eine männer stimme sagen: alles gute zum geburtstag. An der tür stand ein kleines mödchen, vlt ach oder zehn jahre alt, mit langen dunklen haaren und ein nachthemd an. ich hatte so angst bekommen und schnell das Vater Unsere versucht auszusprechen, dann war alles weg. Das vater unser sagen hilft mir immer ganz gut, weil ich doch schon oft mal so situationen habe in denen alles komisch ist. ich habe aber mitlerweile nicht mehr bei allem angst, wenn ich im seitenwinkel etwas sehe oder max irgendwo hin zeigt wo nichts ist, habe ich keine angst. aber wenn dann was an meinem körper spüre, oder mich einfach nicht meht bewegen kann und das gefühl habe ich fliege, dann ist mir das schon unheimlich.
    Ich hatt schon sehr früh, als kind immer wieder solche dinge erlebt die ich mir bis heute nicht erklären kann, sei es dass ich morgens wach wurde und eine kuhle in der decke hatte die sich langsam erhoben hat, oder das ich im halb schlaf beschreiben konnte wie ein mädel aussah das aber schon verstarb als ich noch ein baby war.
    Aber eins ist klar, angst brauchen wir da nicht zu haben, wer auch immer uns da besucht, kann uns nichts weiter als mit angst in den wahrnsinn treiben, verucht einfach keine angst zu haben und sagt einfach mal laut; Ach geh doch einfach bitte wieder, ich habe keine angst vor dir, lass mich einfach in ruhe…oder sowas, das hilft manchmal auch schon sehr gut.
    Alles gute euch

  • von Honey_Rainbow21 am 31.10.2014 um 11:16 Uhr

    * & hatte ein Weißes Gewand an und sah sehr Böse aus

  • von Honey_Rainbow21 am 31.10.2014 um 11:12 Uhr

    Hei,

    Bei mir auch mal so etwas, Ich war abends fertig mit duschen und kam aus der Dusche raus… plötzlich ging die Türklinke runter 😎 . Mein Freund war das nicht er saß am PC und hate aber gesagt er hat auch was gehört. Das was Unheimlich

    Und als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war auch was komisches… Wir hatten so eine Baige Ledercouch im Wohnzimmer stehen und es sah so aus als jemd. da drauf sitzen würde und aus dieser richtung hat jemd. gesungen oder gesummt. Jedenfalls denke ich das es meine Gestorbene Oma war.

    Achja noch was war… Meine Mum war alleine daheim und die war im Wohnzimmer plötzlich stand meine Gestorbene Oma auch im Wohnzimmer die hate aber Rote Augen. War au Voll unheimlich %-) 😎

  • von niklniki am 30.10.2014 um 22:15 Uhr

    ich habe von dem onkel meines opas geträumt , kurz nach dem er gestorben ist und aus dem schlaf gerissen hat mich mein kind, weil er schrie und als ich rein kam , zeigte er in die ecke und sagte: da mama, da mama.. das war gruselig.. aber an deiner stelle wäre mir das herz in die hose gerutscht.

  • von IrreLocke am 30.10.2014 um 20:38 Uhr

    Hey, ich glaube dir deine geschichte, so krass hatte ich es zwar noch nicht erlebt, aber wiederum andere dinge, die mir beweisen das so sachen durchaus mögkich sind.
    wie alt ist denn dein kleiner? kinder können solche dinge sowieso viel eher wahr nehmen als wir, aber bei manchen bleibt es einfach erhalten.