HomepageForenMamiGerichte zum Abnehmen!

nellie2014

am 19.05.2014 um 11:07 Uhr

Gerichte zum Abnehmen!

Hei ihr!
Der Sommer naht und der Winterspeck ist leider noch nicht wirklich gewichen.. Deswegen bin ich gerade auf der Such nach ein paar tollen Rezepten für Gerichte zum Abnehmen. Ich esse lieber normal und dafür halt mit weniger Fett.. Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimrezepte, die ihr mit mir teilen würdet!
Vielen, lieben Dank sage ich jetzt schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MegaMila am 09.06.2014 um 14:15 Uhr

    Ich kann Dir das eBook Rezepte für die Traumfigur empfehlen – da findet man viele leckere und gesunde Rezepte zum Abnehmen drin. Lohnt sich wirklich. Ich glaube das sind rund 300 Rezepte und wirklich leckere und vor allem auch einfache Rezepte. Schau mal auf den Blog, da findest Du mehr Infos dazu: http://rezeptefuerdietraumfigur.blogspot.de

    Viele Grüße

    0
  • von Pfingstrose_2 am 06.06.2014 um 15:31 Uhr

    Einen Salat mit Joghurtdressing und Mozzarella kann ich sehr zum Abnehmen empfehlen!

    0
  • von Tomasina am 19.05.2014 um 13:19 Uhr

    Ich finde Omelette in jeder Form super. Mit fettarmer oder entrahmter Milch und jeder Menge Gemüse ist es ein leichtes Gericht, das Du immer wieder neu variieren kannst. Im Moment zum Beispiel mit Spargel :). Natürlich nur wenig Fett zum Braten benutzen ;). Weitere Gerichte zum Abnehmen fallen mir so spontan nicht ein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chinesische / Asiatische Gerichte Antwort

MaxxsMum am 31.03.2011 um 21:03 Uhr
Hey Mädl´s! Suche für nen Mädlsabend ein leckeres chinesisches / asiatisches Wokgericht. Will kein Fertiggericht nehmen (Oncel Ben´s) . Kann auch ein bisschen Scharf ;) sein. Würd mich über coole Repetzideen...

Was ist Dein bester Tipp zum Abnehmen? Antwort

Erdbeerteam am 23.01.2014 um 09:10 Uhr
Ob nach der Geburt, nach der Weihnachtszeit oder vor dem nächsten Strandurlaub – Anlässe, um ein paar überflüssige Kilos zu verlieren, gibt es viele. Doch was ist der beste Weg, um gesund und nachhaltig abzunehmen?...

Gerichte für wählerische Kinder Antwort

Janik09 am 17.02.2011 um 14:51 Uhr
Mein Neffe (5 Jahre) soll übers Wochenende zu Besuch kommen. Ist soweit auch kein Problem für mich, aber er ist ein sehr wählerisches Kind was Essen angeht. Habt ihr vielleicht ein paar leckere Gerichte für Kinder für...

Indische Gerichte für orientalischen Abend :) Antwort

Erdbeerchen555 am 12.05.2014 um 17:10 Uhr
Hei ihr! Ich möchte am Wochende eine kleine orientalische Überraschung für meine Familie machen und indisch kochen (Mein Mann war vor paar Monaten auf Geschäftsreise in Indien und schwärmte über das Essen). Leider...

durch Hypnose abnehmen Antwort

Meli1984 am 09.06.2011 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Hypnose für Gewichtsreduktion gemacht? Freu mich auf eure Antworten. LG Meli