HomepageForenMamiGeschenk für Opa

Toffyfe

am 26.05.2014 um 10:00 Uhr

Geschenk für Opa

Hei ihr!
Ein guter Bekannter von mir ist jetzt Opa geworden!! Er freut sich riesig und hat jetzt einen kleinen strammen Enkel. Da er nächste Woche zu Besuch kommt, möchten wir ihm irgendwas besonderes schenken (aber nix allzu großes). Habt ihr vielleicht Ideen, was für ein Geschenk dem “Opa” gefallen könnte :) Bin für alle Ideen offen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Partner? Antwort

Mustardmom am 06.01.2012 um 19:04 Uhr
Hallo Ihr! Mein Partner hat im Januar Geburtstag, was ich ganz schrecklich finde, weil mir zu Weihnachten immer ganz viel einfällt - und zum Geburtstag dann nichts mehr, was ich ihm schenken könnte... Das ist echt...

Geschenk für meine Schwiegermutter Antwort

Stella_di_Nata am 22.12.2011 um 12:46 Uhr
Leider ist meine Idee für ein Geschenk für meine Schwiegermutter soeben zerplatzt, weil ich gehört habe, dass sie das Buch, das ich ihr schenken wollte, schon von jemand anderem bekommt. Hat jemand Ideen für eine...

Jahrestag Geschenk für Freund? Antwort

JazzFan86 am 19.09.2013 um 09:41 Uhr
Ich bin`s schon wieder. Ich dachte mir, dass hier viele nette Mädels unterwegs sind, die vielleicht einen guten Tipp parat haben ;). Ich suche noch ein Jahrestag Geschenk für den Freund. Aber diesmal soll es was ganz...

Geschenk für Silberhochzeit? Antwort

Mareeba am 10.07.2014 um 10:05 Uhr
Ich wieß, ist nicht unbedingt ein Baby/Mami-Thema, aber ich bin auf eine Silberhochzeit eingeladen und suche jetzt Geschenkideen. Sind mein Onkel und meine Tante, die feiern und da fällt mir einfach nichts Gutes ein....

Gutes Geschenk für Taufe? Antwort

Corra_Linn am 11.06.2014 um 16:15 Uhr
Meine Cousine hat ein kleines Mädchen gekriegt und ich bin zur Taufe eingeladen und jetzt weiß ich nicht, was ich mitbringen soll. Ich bin jetzt nicht unbedingt sonderlich dicke mit ihr, aber es soll nu auch nichts...