HomepageForenMamiGeschenk für Opa

Toffyfe

am 26.05.2014 um 10:00 Uhr

Geschenk für Opa

Hei ihr!
Ein guter Bekannter von mir ist jetzt Opa geworden!! Er freut sich riesig und hat jetzt einen kleinen strammen Enkel. Da er nächste Woche zu Besuch kommt, möchten wir ihm irgendwas besonderes schenken (aber nix allzu großes). Habt ihr vielleicht Ideen, was für ein Geschenk dem “Opa” gefallen könnte :) Bin für alle Ideen offen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag Geschenk für Freund? Antwort

JazzFan86 am 19.09.2013 um 09:41 Uhr
Ich bin`s schon wieder. Ich dachte mir, dass hier viele nette Mädels unterwegs sind, die vielleicht einen guten Tipp parat haben ;). Ich suche noch ein Jahrestag Geschenk für den Freund. Aber diesmal soll es was ganz...

Geschenk für Teenager? Antwort

Liselotte33 am 17.09.2012 um 10:06 Uhr
Hallo liebe Mamis, weiß nicht, wie viele von euch schon große Kinder haben, aber mein Ältester wird in zwei Tagen 16! Hab schon ein Hauptgeschenk für ihn (neues Fahrrad), aber jetzt bin ich noch last minute auf...

Geschenk für Firmung gesucht Antwort

finns_mami am 18.08.2011 um 17:33 Uhr
Der Sohn einer Freundin von mirhat bald Firmung. Was schenkt man ab besten zu diesem Anlass, bzw. ist es überhaupt üblich etwas zur Firmung zu schenken?

GEschenk für den Papa?! Antwort

Saaabz am 30.07.2012 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund hat in ca 1 Monat geburtstag und ich habe mir gedacht es wäre toll wenn unsre Kleine (1 1/2 Jahre) auch eine Überraschung für Ihn hat. Habt ihr vllt Ideen für kleines Geschenk mit...

kleines Geschenk für junge Mutter Antwort

Bambelbee am 19.04.2011 um 14:29 Uhr
Hallo Mamis, meine liebe Freundin Elli heiratet bald, und darum gibt es auch sehr bald einen Junggesellinnenabschied für sie. Als eine Überraschung schenken ihr alle Freundinnen einen kleinen "Hochzeitskalender"....