luckyluzy

am 09.01.2012 um 11:26 Uhr

Geschenk zur Schwangerschaft?

Meine Schwester ist schwanger und ich suche nun ein Geschenk zur Schwangerschaft für sie – habt Ihr Ideen für mich? Was ist ein gutes Geschenk zur Schwangerschaft? Habt Ihr was bekommen, als Ihr schwanger gewesen seid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teefanchen am 27.12.2012 um 17:17 Uhr

    Was war das schönste Geschenk zur Schwangerschaft, das ihr bekomen habt? Ich suche ein ganz besonderes Geschenk zur Schwangerschaft :)

    0
  • von BeaJungmama am 04.10.2012 um 00:29 Uhr

    Ja, ich hab` von meiner Mama zwei Bücher bekommen, einen Ratgeber (von GU, ist ok) und das Gedichtbuch “Der kleine Schatz im Kugelbauch”.
    Das ist ein super Geschenk! :-)
    LG Bea

    0
  • von Lo_tte am 21.02.2012 um 14:43 Uhr

    Schenke Ihr doch einen Schwangerschaftskalender. Ein paar Wochen vor der Geburt kann Sie jeden Tag ein Türchen öffnen. Da fällt das Warten dann nicht mehr so lang. Traubenzucker gibt Energie. Also was für Leib und Seele. Die gibt es bei http://www.zielinsicht.de/

    0
  • von ErdbeerenEngel am 09.01.2012 um 19:59 Uhr

    Eine schöne Hülle für den Mutter-Kind-Pass… oder ein Babytagebuch -gibt es online oder auch in den Babymärkten…

    0
  • von luckyluzy am 09.01.2012 um 19:56 Uhr

    Oh ,so viele Antworten. Ich danke euch! :) Das Tagebuch hört sich sehr gut an.

    0
  • von Phinka am 09.01.2012 um 12:58 Uhr

    Hab selber von meiner Schwester zu meiner Schwangerschaft ein Schwangerschaftstags- Tagebuch (So schön Schwanger von Kunstmann) geschenk bekommen, dass ist richtig klasse :-)
    Da kann die werdende Mama ihre Gedanken, Gefühle und Ängste beschreiben, es gibt Platz für Ultraschallfotos, auch Kapitel wo der werdende Papa sich verewigen Kann :-) Ich finde es ist ein super schönes Andenken und das Kind wird, wenn es Groß ist, eine Menge Spaß beim stöbern im Schwangerschaftstagebuch haben :-)

    Was ich aber auch empfehlen kann ist “Das Mama Buch” von Coppenrath aber dass würde ich deiner Schwester so empfehlen, Verschenken würde ich dass Tagebuch :-)

    0
  • von Momlove2007 am 09.01.2012 um 12:56 Uhr

    Ich habe es in der Schwangerschaft selber geführt und würde meiner Schwester ein Schwangerschaftstagebuch schenken. Da kann sie alles festhalten, was sie in der Schwangerschaft erlebt, Briefe und Wünsche für ihr Kind aufschreiben und später mal dem Kind weiter geben. Ich finde das sehr schön und persönlich :o)

    0
  • von rebeccababy am 09.01.2012 um 12:55 Uhr

    mamibuch kann ich auch sehr empfehlen-
    und badekristalle oder luxusbadesalz-
    die meisten mamis kriegen schwimmhäute, weils dem rücken gut tut :)

    0
  • von MareikeHanna am 09.01.2012 um 12:48 Uhr

    Ich habe das Mimi Buch, Öl von Weleda und von Bübchen bestimmtes Mama Duschgel bekommen.

    0
  • von SirHenry11 am 09.01.2012 um 12:48 Uhr

    “Das Mama Buch” von Coppenrath ist super.. das steht von Schwangerschaft bis Geburt alles Wissenswerte drin 😉

    0
  • von NickiundDirk am 09.01.2012 um 12:45 Uhr

    Ich hab ein schönes Öl von Weleda bekommen. Fand ich sehr schön. lg Nicole

    0
  • von easydog1 am 09.01.2012 um 12:39 Uhr

    100 fragen zur Schwangerschaft. Fand ich ganz gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachtrichten schreiben?? Antwort

Timaro am 06.10.2015 um 14:54 Uhr
Hallo leider kann ich keine nachrichten an andere schreiben??auch wenn ich auf das profil gehe von der der ich eine nachricht schreiben möchte geht das nicht..gibt einfach kein button dafür. Bitte dringend um hilfe :-D

wer ist noch da? Antwort

Mamita2011 am 16.09.2015 um 07:17 Uhr
Hallo, seit der Umstellung sehe und keine fast keine neuen Beiträge.. ?Wer von den "alten Hasen" ist hier denn noch unterwegs??

Junge Mamis aus Mönchengladbach Antwort

lisamitkleinleon am 08.01.2016 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin Lisa, 21 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich suche gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach und Umgebung. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften zum austauschen freuen :-) liebe...

Er will nicht aufs Töpfchen ... Antwort

Anna_Daniel am 06.09.2015 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ben ( 2 1/2 ) möchte nicht aufs Töpfchen gehen. Wenn er die schon sieht kehrt er um und is im null Komma nix weg. Er fängt sogar richtig an zu schreien. Haben schon 3 verschiedene Töpfchen...

Wie lange bist Du am Tag im Internet? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2015 um 15:27 Uhr
Das Internet bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen, zu informieren und sich einfach die Zeit zu vertreiben. Von Filmen über Spiele bis hin zu sozialen Netzwerken gibt es allerhand, was man im World Wide Web...

HomepageForenMamiGeschenk zur Schwangerschaft?