HomepageForenMamiGeschwisterkinderwagen?

Rapunzelsalat

am 20.01.2014 um 12:16 Uhr

Geschwisterkinderwagen?

Hallo zusammen. Ich habe einen 1,5 Jahre alten Sohn und bin jetzt wieder in der 13. Woche mit dem zweiten Kind schwanger. Im Moment spielen wir mit dem Gedanken, einen Geschwisterkinderwagen anzuschaffen, damit ich dann mit beiden Kindern unterwegs sein kann. Hat jemand von euch so einen Wagen? Könnt ihr ein Modell/einen Hersteller empfehlen? Ich wäre euch echt dankbar! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thomasmama am 21.01.2014 um 07:31 Uhr

    Meine Kinder sind 22 Monate auseinander.. Wir haben uns damals keinen Geschwisterwagen gekauft.
    Ich habe den normalen Kiwa in Sportwagenfunktion genuntzt(kann man ganz flach stellen und Fußsack rein .
    Der Große ist gelaufen. Wenn er müde war und rein wollte, habe ich die KLeine in meinen Ergo CArrier gesetzt.
    DAs Ende vom Lied, meine KLeine wurde fast nur getragen..und für Großen hatte wir nur noch nen Buggy dabei.

    WAr aber eine super Lösung für uns

    LG

    0
  • von Jessie87 am 20.01.2014 um 13:45 Uhr

    Also wenn ihr nach einer kostengünstigen Alternative sucht, kann ich euch nur den Buggypod ans Herz legen.
    Wir kommen damit super zurecht, haben ihn schon ein halbes Jahr fast täglich im Gebrauch.
    Alle Geschwisterwagen die wir uns angesehen haben, entsprachen nicht unseren Vorstellungen (Gewicht, Breite, Preis)
    Ich kann den Buggypod mit gutem Gewissen empfehlen. Meine zwei Jungs sind knapp 19 Monate aus einander.
    LG

    0
  • von Velia09 am 20.01.2014 um 13:03 Uhr

    Meine Tochter war etwas über 2 Jahre alt als unser Sohn kam. Wir haben keinen Geschwisterwagen gekauft, weil ich die beim Probefahren alle recht umständlich zu lenken fand. Wir haben uns dann einfach ein Buggyboard angeschafft. Das war echt super praktisch und meine Tochter stand gerne drauf.

    0
  • von Caralina05 am 20.01.2014 um 13:03 Uhr

    Kann den phil&teds, Model “vibe” sehr empfehlen. Meine Kinder sind 16 Monate auseinander und gerade im 1. Jahr der Kleinen habe ich ihn sehr viel benutzt. Ist praktisch, robust, für einen Geschwisterwagen sehr klein. Allerdings liegt der Neupreis je nach Zubehör bei knapp 1000€. Allerdings kann man bei ebay-Kleinanzeigen sehr gute gebrauchte für die Hälfte bekommen. Würde mich immer wieder für einen phil& teds entscheiden!!!

    0
  • von michaelam_86 am 20.01.2014 um 12:49 Uhr

    Hi, ich bin jetzt erst in der 5. SSW, unser Sohn ist 20 Monate alt… Hab gestern mal gegoogelt und ich find den Phil & Teds Geschwisterwagen ganz praktisch, genauso den Buggy Pod… Würde mich aber auch interessieren, was andere Mamis gemacht haben 😉 LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Decke, Schlafsack oder pucken? Antwort

Pinisun am 16.06.2011 um 19:22 Uhr
Hey ihr Lieben? Ich habe da mal so einige Fragen! Ich bin zum 1. mal schwanger und bekomme im September einen Sohn. Nun bin ich dabei mir einige Sachen anzuschaffen und bei einigen Dingen bin ich regelrecht...

Zweigeteilt! Antwort

SoJoSe am 18.04.2011 um 20:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand von euch? Wir haben einen tollen Sohn erst ist jetzt 14 Monate alt. Solangsam kann ich wieder ein eigenes Leben führen. Tanze jetzt zweimal die Woche in der Garde.Das habe ich...

Kinderwunsch und Fehlgeburt Antwort

Joels_Mama am 25.06.2011 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat :) Ich und mein Freund, mit dem ich seid einem Jahr zusammen bin, haben einen Wunsch, wir wollen ein gemeinsames Kind. Ich habe schon einen 22 Monate alten Sohn aus meiner...

Zwillingsbuggy Antwort

Twins2013 am 30.01.2014 um 19:47 Uhr
Hallo, hat jemand einen guten Tip für einen Zwillingsbuggy? Wir haben im Moment den TFK Twinner Twist Duo. Im großen und ganzen bin ich mit diesem Wagen zufrieden, das einzige Manko ist, das er ziemlich schwer...

Ultraschall: Wie war es bei euch? Antwort

muttimausi am 26.10.2010 um 14:27 Uhr
Der erste Ultarschall ist ja immer etwas besonderes. Und obwohl ich jetzt schon mit meinem zweiten Kind schwanger bin, finde ich es immer wieder interessant, das erste Bild des Kindes auf dem Ultraschall zu sehen....